Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nochmals eine Weile auf der Vita weitergespielt. Ja, das flutscht schon gut nachdem man sich ein wenig reingefuchst hat, mittlerweile weiss ich auch gut wie ich die hinteren Schultertasten zu bedienen habe, auch die L3/R3 Buttons klappen ordentlich.

Definitiv das beste Remote Play Spiel das ich habe, vor allem auch das erste Vita Spiel das fast ohne Ladezeiten auskommt. das fetzt!

Ich denk, das könnte bei mir auch das erste Spiel werden, bei dem ich das RemotePlay Feature mal nutzen werden.. :D

Grüße.

Blizzard hat den Battle.net-Account [email protected] aufgrund einer ungewöhnlichen Veränderung im Zugriffsverhalten gesperrt.

Sollten Sie Ihr Zugriffsschema kürzlich verändert haben, können Sie Ihren Account einfach entsperren, indem Sie einfach Ihr Passwort zurücksetzen. Besuchen Sie unsere Seite zur Passwortwiederherstellung, um den Vorgang einzuleiten. Dieses Formular kann ebenfalls erreicht werden, indem Sie auf jeglicher Battle.net-Login-Seite den Link “Sie können sich nicht mehr einloggen? ” klicken.

Sollten Sie Ihr Zugriffsschema nicht kürzlich verändert haben, könnte eine dritte Person versucht haben, auf Ihren Account zuzugreifen, indem sie Ihr Passwort eingegeben hat. Wir bitten Sie darum, unsere Sicherheits-Checkliste umzusetzen, damit Ihr Computer gesichert ist und dann eine Passwortwiederherstellung durchzuführen, um den Zugang wieder freizuschalten.

Sobald Sie wieder auf Ihren Account zugreifen können, ziehen Sie bitte in Betracht, ihn eventuell für die Mobilen Benachrichtigungen, einen kostenlosen Service, zu registrieren. Dieser Dienst erlaubt es Ihnen, über die Nutzung eines Mobiltelefons, zukünftig deutlich schneller wieder Zugriff auf Ihren Battle.net-Account zu erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Mobile Benachrichtigungen FAQ.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment
http://battle.net/support

Kann mir einer sagen, was das heißen soll?? :|

Das heißt, dass du dich mit dem Battle.net von einem anderen PC oder einer anderweitigen Internetverbindung aus angemeldet haben musst, als üblich.

Ist nichts wildes, einfach PW zurücksetzen und gut is'.

Das heißt, dass du dich mit dem Battle.net von einem anderen PC oder einer anderweitigen Internetverbindung aus angemeldet haben musst, als üblich.

Ist nichts wildes, einfach PW zurücksetzen und gut is'.

Ja, von der Arbeit aus :lol: Der will doch nicht den Acc bei jedem LogIn über nen anderen Rechner jetzt sperren, oder? Davon ab, Battlenet ist irgenwie unübersichtlich as hell. Was bringt das ding?

Diese Charaktervielfalt :schock:

Diablo%20III_%20Reaper%20of%20Souls%20%E2%80%93%20Ultimate%20Evil%20Edition%20%28English%29_20140819120602.jpg

Was mich ja umhaut.

Ich mache mit lvl 70 Barb und schon einigen legs um die 250 K Schaden, aber Kumpel von mir mit lvl 70 Hexendoktor macht einfach mal 800 K Schaden und hält es mir alle 5 Minuten vor :heul:

Aber bei diesem genialen Spiel, kann man ruhig auch ma nen Hexendoc nebenbei anfangen oder nen Crusader etc. :grins:

Hexendoc ist das langweiligste was D3 zu bieten hat :D und 800k sind ja jetzt net viel ;) paar rifts und da ist deutlich mehr drin

Und mit 2.1 bekommt der barb ja auch noch nen dmg buff :)

Werd heut Abend erstma mit meinem Barb Akt V clearen. Danach zieh ich mir nen Crusi in Adv. Sollte paar Tage dauern bis ich richtig farmen kann :cool:

Hexendoc ist das langweiligste was D3 zu bieten hat :D und 800k sind ja jetzt net viel ;) paar rifts und da ist deutlich mehr drin

Und mit 2.1 bekommt der barb ja auch noch nen dmg buff :)

Wat meinste damit genau?
Ihr und eure Internetsprache^^

Ich zocks ja auch, bin aber primär der Autofan.

Er bekommt also nen dmg-buff, also mehr schaden ab 2.1 :?
Und wann ist das so?

Außerdem.
Ich finde 800 K schon ne Ansage hoffe aber, dass man dafür nicht
nur Sachen aus Qual 1 finden muss, denn mit meinem Barb komm
ich in Qual 1 zwar klar, aber nur in der Gruppe.

Warum ist der Hexendoc langweilig?
Ich fands cool, wie der da seine ganze Meute an Hunden udn wat
weiß ich mitgeführt hat :grins:

Zurück
Oben