Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch nur den Ring in der Truhe bislang, aber stört mich auch nicht weiter ehrlich gesagt. An netten Items mangelts ja nicht in Diablo :)

Den Ring habe ich aber eh in der Truhe liegen lassen.

So, gebt mal paar Rahmendaten. :D Ich habe noch nie einen Diablo Teil gespielt, habe gerade aber Langeweile und weil sonst nichts in Sicht ist, denke ich über einen Kauf nach. Eigentlich mag ich dieses "simple" Looten und Leveln absolut nicht und ich bin mir auch jetzt schon sicher, dass ich keine 100+ Stunden in das Spiel stecken werden. Andererseits hat mir Torchlight sehr viel Spaß bereitet und das ist doch prinzipiell Diablo Light, oder? Einen Couch-Coop gibt's auch?

Also, kaufen oder nicht? Ich mag Torchlight, Coop und kurzweilige Kloppe-Action. Jedoch beschäftige ich mich in den seltensten Fällen länger als 30 Stunden mit einem Spiel und bin auch nicht der größte Freund "sinnloser" Level und Loot-Spielmechanik. Hmm...

Frage: Soll es eigentlich so sein, dass man mit einem importierten Hardcore-Charakter Level 60 lediglich Normal, aber kein Alptraum, Hölle, etc. zur Auswahl hat, aber auf Normal dann Gegner hat, die Lebenspunkte (und scheinbar auch XP) von ~Hell/Inferno haben? :?

Was so ungewohnt ander kampagne ist, sind die wenigen elite gruppen. Durch die rifts ist man da anderes gewohnt^^

Sich ziehen lassen in nen rift geht net auf konsole oder?

Hab die zweite "version" die mir installiert wurde mal gelöscht. Scheint ne polnische fassung oder sowas gewesen zu sein.
Komischerweise war das savegame, obwohl dt. Fassung gespielt, bei der anderen version hinterlegt.

Zurück
Oben