Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sieht's aus. Um 9 Uhr wird die digitale Version freigeschaltet. :)
Die us?

Boa kann erst heut abend wohl weiter zocken :-/

Bin echt überrascht wie gut sich das bisher steuern lässt. Mal gucken wie die Steuerung ist wenn sachen wie black hole und teleport dazu kommen.

Finde übrigens das blizz die einstellung für den öffentlichen koop besser wie am pc gelöst hätte. Das man direkt bei spiel erstellung angibt obs öffentlich sein soll.

Hab jetzt nicht die Zeit das alles durch zu lesen, aber man kann ja die Speicherdaten der alten Generation in die neue übernehmen, geht das nur von XBOx 360 zu XBOX One, oder auch von der 360 auf die Ps4 zum Beispiel?

Da ich alle Chars auf 60 und einen Paragonlevel irgendwas über 30 habe, würde ich hier vielleicht nicht wieder ganz von vorne beginnen!

Du kannst auch von Xbox auf Playstation bzw. Playstation auf Xbox übertragen.

Du musst nur vorher auf der Blizzard-Seite einen Account anlegen und den mit PSN / XBox-Account verknüpfen und dann kannst du auf der Konsole deinen Spielstand exportieren (zum Blizzard-Account). Benötigst also noch die Xbox 360 / PS 3 + Diablo 3 für das System

In der One / PS 4-Version kannst du den Spielstand dann importieren.

Hier eine genaue Anleitung mit allen Links & Infos.

Hab jetzt nicht die Zeit das alles durch zu lesen, aber man kann ja die Speicherdaten der alten Generation in die neue übernehmen, geht das nur von XBOx 360 zu XBOX One, oder auch von der 360 auf die Ps4 zum Beispiel?

Da ich alle Chars auf 60 und einen Paragonlevel irgendwas über 30 habe, würde ich hier vielleicht nicht wieder ganz von vorne beginnen!

Kann ich meine Charaktere bzw. meinen Spielstand von der PS3/XBox 360
importieren?
Ja, es ist sogar ein plattformübergreifender Savegame-Import möglich!

Folgende Konstellationen eines Charakter-Transfers sind möglich:
PS3 -> PS3, PS3 -> XBox ONE oder PS3 -> PS4
XBox 360 -> XBox 360, XBox 360 -> XBox ONE oder XBox 360 -> PS4

Nicht möglich wird sein:
PS3 -> XBox 360, XBox 360 -> PS3, XBox ONE -> PS4, PS4 -> XBox ONE.

So... hab nun auch mal meine Digital-Version vom Postboten gebracht bekommen...

Aber wo ist das Legendary-Item für die Verknüpfung mit Battle.net und wo ist das Vobesteller Dingens? Bei der PS3 hatte ich das Zeugs nach Eingabe des Codes im Inventar... hier hab ich gar nix?!?

Wenn ich Crusi jetzt mit Beginn von ROS vergleiche, ist er wie ein Fels in der Brandung. Dem passiert so schnell nichts (daher auch mein neuer HC Char :D ) und mit richtigem EQ geht der auch gut ab.. Kannst dich nicht mehr dran erinnern wie ich durch die Rifts gepflügt bin und auf T3 damals mit euch und alles fast instant umgekippt ist ? :P

Du kannst auch von Xbox auf Playstation bzw. Playstation auf Xbox übertragen.

Du musst nur vorher auf der Blizzard-Seite einen Account anlegen und den mit PSN / XBox-Account verknüpfen und dann kannst du auf der Konsole deinen Spielstand exportieren (zum Blizzard-Account). Benötigst also noch die Xbox 360 / PS 3 + Diablo 3 für das System

In der One / PS 4-Version kannst du den Spielstand dann importieren.

Hier eine genaue Anleitung mit allen Links & Infos.

Oh danke nochmal Fergy, hier ist ja alles beschrieben und ich habe zum Glück noch alles was man dafür braucht. :deal:

Zurück
Oben