Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komm hier bisschen durcheinander mit ps4 und x1. wann wird der dl auf dem x1 store auftauchen? um mitternacht oder um 6 Uhr morgens?

ach ja und nochwas. soviel teurer ist das nicht als die box. wenn man sich guthaben kauft kommt man unter 50 euro raus oder seh ich da was falsch?

PS4:
ab morgen 6:00Uhr wirst die US Version zocken können, DL kannst jetzt schon starten.
ab morgen 0:00Uhr wirst die DT Version zocken können, DL kannst jetz schon starten.

X1:
Sowohl US als auch DT, wirst erst ab morgen downloaden und zocken können, da kein Preload verfügbar.
Ab wann die Sachen immer im Store sind, werden dir X1 Zocker besser sagen können.

ich habe mit der ps4 version nochmal mehzr spass als mit der ps3 version..worans auch immer liegen mag.
aber was ich mir bei mspielen echt wünschen würde...wenn sie ein remake von teil 1+2 bringen würden...das wäre ein traum

2x drin und beide unterschiedliche Größen. Einmal 41gb und einmal 23gb... Versteh ich net.

image.jpg

gibt's ne gescheite übersicht über alle chars und Fertigkeiten? indiablo.de und diablo.de find ich ziemlich unübersichtlich und der Kreuzritter is auch nur so halb dabei.

5 hours, 13 minutes, 30 seconds

Ganz naiv gedacht: Müsste die US Version dann nicht eigentlich auch ab 00:00 Uhr spielbar sein? :? Ich mein, der Timer is ja um Mitternacht schließlich abgelaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben