Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4:
ab morgen 6:00Uhr wirst die US Version zocken können, DL kannst jetzt schon starten.
ab morgen 0:00Uhr wirst die DT Version zocken können, DL kannst jetz schon starten.
X1:
Sowohl US als auch DT, wirst erst ab morgen downloaden und zocken können, da kein Preload verfügbar.
Ab wann die Sachen immer im Store sind, werden dir X1 Zocker besser sagen können.
ich habe mit der ps4 version nochmal mehzr spass als mit der ps3 version..worans auch immer liegen mag.
aber was ich mir bei mspielen echt wünschen würde...wenn sie ein remake von teil 1+2 bringen würden...das wäre ein traum
Da ist aber ein Unterschied, die eine Version hat den Zusatz DEUTSCH...
Vielleicht wird das nach dem Load zusammengefasst.
Hab auch schon überlegt alles zu löschen und neu zu starten.
UPDATE
Löschen hat keinen Sinn, lädt alle 6 Dateien neu.
ich habe mit der ps4 version nochmal mehzr spass als mit der ps3 version..worans auch immer liegen mag.
aber was ich mir bei mspielen echt wünschen würde...wenn sie ein remake von teil 1+2 bringen würden...das wäre ein traum
gibt's ne gescheite übersicht über alle chars und Fertigkeiten? indiablo.de und diablo.de find ich ziemlich unübersichtlich und der Kreuzritter is auch nur so halb dabei.
Schau mal auf der Blizzard-Seite, da gibt es ein umfangreiches Web-Handbuch: http://eu.battle.net/d3/de/game/
Da werden alle Klassen, Waffen, Items, Skills, etc. im Detail erklärt / aufgelistet.
Ganz naiv gedacht: Müsste die US Version dann nicht eigentlich auch ab 00:00 Uhr spielbar sein? Ich mein, der Timer is ja um Mitternacht schließlich abgelaufen.