Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es irgenwod ne seite mit den besten char builds? hab mal vor nem jahr eine gesucht aber die haben mir nicht gefallen und haben auch nicht zu einem spielstil gepasst

Könnt ihr die Worte Master Race und Peasant mal langsam verbieten? Ich darf auch keinen hier als Arschloch beschimpfen und die aussage wäre die gleiche.

Und woran erinnert uns Master Race? Ahhh, da war ja was...

Lies mein posting noch einmal, lieber Onkel

;)

446.gif

Könnt ihr die Worte Master Race und Peasant mal langsam verbieten? Ich darf auch keinen hier als Arschloch beschimpfen und die aussage wäre die gleiche.

Und woran erinnert uns Master Race? Ahhh, da war ja was...

Äpfel und Birnen... wollen wir jetzt die Moralkeule schwingen und auch noch über die Erbsünde streiten? Das steht hier in einem komplett anderen Zusammenhang, das sollte doch wohl klar sein.

ich komm hier bisschen durcheinander mit ps4 und x1. wann wird der dl auf dem x1 store auftauchen? um mitternacht oder um 6 Uhr morgens?

ach ja und nochwas. soviel teurer ist das nicht als die box. wenn man sich guthaben kauft kommt man unter 50 euro raus oder seh ich da was falsch?

Aber das Geilste war gestern.

Ich komme online, plötzlich vibriert der Controller und ein lautes Gebrüll ertönt.
Dann sehe ich "XYZ - Schlächter von xx".

Also zum ersten Mal ein Feind, der nen Kumpel auf dem gewissen hat.
Wenn man den tötet, gibt es ein leg-Geschenk für den Kumpel :deal:

Hab auch leg-Geschenke für GPL gefunden.

Hatte ich gestern auch. Der Kollege hatte Dich auf dem Gewissen. Leider bin ich kurz vor seinem Ableben selbst gestorben. :D

Zurück
Oben