G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Nein, es lässt die Frage offen.Natürlich, es beantwortet Deine Frage.
In freudiger Erwartung deines Gegenargumentes. Onkel Flexx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es lässt die Frage offen.Natürlich, es beantwortet Deine Frage.
Jetzt hat der alles geladen und manche sachen warten auf die installation, was aber erst in 9.5std geht, und die D3 Kachel habe ich jetzt 2x in der Leiste?!
yap, gestochen scharf.
Obs 900 oder 1080p sind sehe ich eh nicht, aber es ist ein enormer Sprung von der 360 Version.
gibt es irgenwod ne seite mit den besten char builds? hab mal vor nem jahr eine gesucht aber die haben mir nicht gefallen und haben auch nicht zu einem spielstil gepasst
Wieso steht denn im PS Store Pal HD 720p ?
Könnt ihr die Worte Master Race und Peasant mal langsam verbieten? Ich darf auch keinen hier als Arschloch beschimpfen und die aussage wäre die gleiche.
Und woran erinnert uns Master Race? Ahhh, da war ja was...
Kanns update garnet installieren, der zeigt mir dann die zeit bis zur freischaltung anAlso bei mir hats alles installiert, Add-on, Update und Spiel. hat aber alles auch nur 1x in der Liste![]()
Aber das Geilste war gestern.
Ich komme online, plötzlich vibriert der Controller und ein lautes Gebrüll ertönt.
Dann sehe ich "XYZ - Schlächter von xx".
Also zum ersten Mal ein Feind, der nen Kumpel auf dem gewissen hat.
Wenn man den tötet, gibt es ein leg-Geschenk für den Kumpel
Hab auch leg-Geschenke für GPL gefunden.
Hatte ich gestern auch. Der Kollege hatte Dich auf dem Gewissen. Leider bin ich kurz vor seinem Ableben selbst gestorben.![]()

gibt es irgenwod ne seite mit den besten char builds? hab mal vor nem jahr eine gesucht aber die haben mir nicht gefallen und haben auch nicht zu einem spielstil gepasst
Skills und runen kannste jederzeit, außer im kampf, wechseln. Die paragon punkte kannste auch zurück setzen. Ist ja net mehr wie bei D2 nochKann man sich als Noob verskillen oder kann man gegen ingame-Währung auch wieder die Punkte zurücksetzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen