Eventer
Twitch.tv/eventer_
Keeeeiiiinneeeee Ahnung^^warum wird denn die pre order rüstung 2 mal geladen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keeeeiiiinneeeee Ahnung^^warum wird denn die pre order rüstung 2 mal geladen xD
Zum Glück gibt es Smartphones.Btw ich habe keine Ahnung wieso der das hier über Kopf anzeigt...

Wie wäre das eigentlich wenn wir nochmal nen Thread mit ner liste davon machen wo wer spielt. Glaub das ganz Nice allein schon wegen der von @Faultier beschriebenen Mechanik von Monster xyz von Freund abc greift an.
Jetzt hat der alles geladen und manche sachen warten auf die installation, was aber erst in 9.5std geht, und die D3 Kachel habe ich jetzt 2x in der Leiste?!

Def. nur einmal bezahltDoppelt gezogen, installiert und bezahlt![]()
yap, gestochen scharf.
Obs 900 oder 1080p sind sehe ich eh nicht, aber es ist ein enormer Sprung von der 360 Version.
Natürlich netKann man PC Chars auf Konsole transferieren?
https://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-konsole-spielstand-uebertragenKann man PC Chars auf Konsole transferieren?
Ruhe! Peasant!warum sollte man das den von der master race gezüchten kämpfern antun wollen?
Lame.Natürlich net![]()
Danke, aber das hilft mir nicht weiter.
Danke, aber das hilft mir nicht weiter.
Ein Transfer von PC-/Battle.net-Chars auf Konsole und andersherum ist ebenfalls
nicht möglich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen