Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hat der alles geladen und manche sachen warten auf die installation, was aber erst in 9.5std geht, und die D3 Kachel habe ich jetzt 2x in der Leiste?!

Ich bin beeindruckt, wie problemlos vorhin der Übertrag von PS3 auf Xbox One funktioniert hat.
Nebenbei gefällt mir der Kreuzritter nach der ersten halben Stunde äußerst gut. Es ist schon unglaublich, wie oft man die Abschnitte spielen kann, ohne dass das Spiel in irgendeiner Weise langweilig wird. Die Beutetruhe und das Geld, dass immer allen Charakteren gleich zur Verfügung steht, sind schon ein wahnsinnig genialer Schachzug.

Bei der Installation ist bei mir übrigens ein merkwürdiger Fehler aufgetreten: Bei 5% wollte die Box ein Update (224 MB) laden, was aber online nicht gefunden wurde. Die Installation wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Nach Löschen und Neustart der Installation kam keine Meldung mehr, davon abgesehen, dass die Installation satte 3 h benötigt hat.

Jetzt muss ich mich heute Abend erstmal mit dem Paragonsystem beschäftigen - das kenne ich noch gar nicht !!

Zurück
Oben