Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trophäen in der PS4 sind offenbar anders als die in der PS3-Version.

Für eine Gold-Trophäe muss man 6 Charaktere auf Lvl 70 spielen. Klingt für mich als D3-Neuling nach 'ner Menge Arbeit, wenn man Platin will. :ugly:
Sin die jetzt bei dir erschienen ? Bei mir immer noch nichts..hab auch noch keine trophy freigespielt bekommen.

ach ja das paragon lvl system haben se ja verbessert..geil

Eigtl langt der Download und das freischalten mit dem US Account.
Das kannst du dann automatisch auch mit dem DE Account nutzen nur eben nicht aus dem deutschen Store erwerben.
hast du nicht richtig gelesen??? ich sagte pre order goodies ect. gingen bei mir nie mit einem anderen acc nutzen. us version beiligende codes gehen nur auf us store einlösen. danach spiel mit deutschen acc gestartet dlc war nicht vorhanden. um das eigentliche spiel gehts mir nicht und um richtige add ons. aber so sachen die bei diablo dabei wären würden bei der ps3 genau in das schema fallen

hast du nicht richtig gelesen??? ich sagte pre order goodies ect. gingen bei mir nie mit einem anderen acc nutzen. us version beiligende codes gehen nur auf us store einlösen. danach spiel mit deutschen acc gestartet dlc war nicht vorhanden. um das eigentliche spiel gehts mir nicht und um richtige add ons. aber so sachen die bei diablo dabei wären würden bei der ps3 genau in das schema fallen

Wie gesagt In der regel müsste das funktionieren. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem US import.

kann ich so bestätigen. öfters im us store gekauft und mit dem deutschen acc gezockt. hat alles wunderbar geklappt auf der ps4.

ich kan halt nur sagen wies bei mir war auf ps3. deutsches game aber mein haupt acc ist us. pre order codes eingeben zb bei GoW assencion für mp gegestände -> nicht benutzbar mit us acc. anders rum wär es wohl genau so. also ist da irwas an den acc gebunden und nicht so wie normaler dlc der nur mit dem spiel aus der gleichen region läuft

kann ich so bestätigen. öfters im us store gekauft und mit dem deutschen acc gezockt. hat alles wunderbar geklappt auf der ps4.
ja klar geht das hab ja auch tlou ausm us store... dabei könnte ich mal schauen wenn ich das game mit meinem de acc starte ob die preorder sachen funktionieren. auf ps3 ging das halt nicht

irgendwie raffe ich da was mit den ausrüstungen nicht mehr.
nehmen wir an ich habe zwei tunikas.
die eine hat ein rüstungswert von 36 und die die andere von 16

die mit 16 trage ich die mit 32 will ich tragen nur wird mir unten an dem schuld symbol 1 roter feil nach unten bei der 32er angezeigt. die müßte mit Rüstungswert 32 doch ein günen pfeil anzeigen weil sie ja nun einmal das doppelte mehr an rüstung hat

Zurück
Oben