Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sin die jetzt bei dir erschienen ? Bei mir immer noch nichts..hab auch noch keine trophy freigespielt bekommen.Die Trophäen in der PS4 sind offenbar anders als die in der PS3-Version.
Für eine Gold-Trophäe muss man 6 Charaktere auf Lvl 70 spielen. Klingt für mich als D3-Neuling nach 'ner Menge Arbeit, wenn man Platin will.![]()
yeah, aber wenn du es schon hast starte ruhig...ich bin eh profiLooooool und schon das erste leg gedropt.
Aber loot war ja auf der 360 schon fair gewesen.
@Muuhh,
Ich fange mit dir dann zusammen den Kreuzritrer an![]()
yeah, aber wenn du es schon hast starte ruhig...ich bin eh profi![]()

Sin die jetzt bei dir erschienen ? Bei mir immer noch nichts..hab auch noch keine trophy freigespielt bekommen.
ach ja das paragon lvl system haben se ja verbessert..geil
Freigeschaltet habe ich jetzt auch eine...habe auch mal syncronisiert aber im psn trophy liste taucht sie icht aufNö. Habe aber auf jeden Fall schon eine freigeschaltet im Spiel.
hast du nicht richtig gelesen??? ich sagte pre order goodies ect. gingen bei mir nie mit einem anderen acc nutzen. us version beiligende codes gehen nur auf us store einlösen. danach spiel mit deutschen acc gestartet dlc war nicht vorhanden. um das eigentliche spiel gehts mir nicht und um richtige add ons. aber so sachen die bei diablo dabei wären würden bei der ps3 genau in das schema fallenEigtl langt der Download und das freischalten mit dem US Account.
Das kannst du dann automatisch auch mit dem DE Account nutzen nur eben nicht aus dem deutschen Store erwerben.
hast du nicht richtig gelesen??? ich sagte pre order goodies ect. gingen bei mir nie mit einem anderen acc nutzen. us version beiligende codes gehen nur auf us store einlösen. danach spiel mit deutschen acc gestartet dlc war nicht vorhanden. um das eigentliche spiel gehts mir nicht und um richtige add ons. aber so sachen die bei diablo dabei wären würden bei der ps3 genau in das schema fallen
ja klar geht das hab ja auch tlou ausm us store... dabei könnte ich mal schauen wenn ich das game mit meinem de acc starte ob die preorder sachen funktionieren. auf ps3 ging das halt nichtkann ich so bestätigen. öfters im us store gekauft und mit dem deutschen acc gezockt. hat alles wunderbar geklappt auf der ps4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen