Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, Kannst die komplette Story in Coop spielen. Jeder sieht nur sein eigenen Loot der auf den Boden liegt. Leveln ist abhängig von Char Level. Gegner werden zusammen geschlachtet ^^

Du kannst alles solo oder im coop spielen und auch jederzeit wechseln. Also wenn nötig / gewollt, dann können jederzeit in eine laufende Partie bis zu drei Mitspieler einsteigen. SG / Monster werden entsprechend dann leicht angepasst.

Das wäre natürlich klasse! Dann ist die Chance hoch das es schon am Montag kommt ;-)
Habe auch Amazon Prime und war immer sehr zufrieden! Gab fast nie Probleme! Dann müssten die es schon am Montag rausjagen...
Bin mal gespannt wann ich die Bestätigung bekomme...

Das wäre natürlich klasse! Dann ist die Chance hoch das es schon am Montag kommt ;-)
Habe auch Amazon Prime und war immer sehr zufrieden! Gab fast nie Probleme! Dann müssten die es schon am Montag rausjagen...
Bin mal gespannt wann ich die Bestätigung bekomme...

Prime sollte am Montag auf die Reise gehen, normal am Samstag :D isso, totale unlogik. Genau das ist der Grund, warum ich kein Prime-Kunde bin!

Andy von GW hat mir auf FB geschrieben.
Bei 20,- kann ich das sogar verstehen.

Last of Us bekommst du für 50 Euro (auch da haben wir den Preis bemängelt), Diablo 3 kostet den Vollpreis von 70. Vollpreis für eine Portierung ist uns einfach zu viel. Gruß, Andy

Passend dazu auch noch schnell meine Antwort.

Gut bei 20,- kann ich es stückweit nachvollziehen.

Ich hatte halt 59,- für D3 und 53,- für LoU im Hinterkopf. Das sind die Preise, die mein Händler aufruft.

Danke, dass du dich des Hinweises angenommen hast

Ich muss noch die GS für 360 holen, bevor die One Version kommt :waah:

Zurück
Oben