Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Jup, Kannst die komplette Story in Coop spielen. Jeder sieht nur sein eigenen Loot der auf den Boden liegt. Leveln ist abhängig von Char Level. Gegner werden zusammen geschlachtet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir versenden die immer einen Tag vor release..Amazon ohne Prime versendet immer 2 Werktage vor Release, dann ist das Game 1 Tag vor Release bei mir
Bei mir versenden die immer einen Tag vor release..
Habs aber eh digital gekauft,mkomm eh erst montag mittag wieder...
Worauf ich gespannt bin...ob das mit shareplay wirklich so funktioniert das man mit nem Freund coop spielen kann der wo anders an der PS4 sitzt und das Spiel gar nicht hat! Das wäre schon 1A Sahne!Du kannst alles solo oder im coop spielen
Das wäre natürlich klasse! Dann ist die Chance hoch das es schon am Montag kommt ;-)
Habe auch Amazon Prime und war immer sehr zufrieden! Gab fast nie Probleme! Dann müssten die es schon am Montag rausjagen...
Bin mal gespannt wann ich die Bestätigung bekomme...
Worauf ich gespannt bin...ob das mit shareplay wirklich so funktioniert das man mit nem Freund coop spielen kann der wo anders an der PS4 sitzt und das Spiel gar nicht hat! Das wäre schon 1A Sahne!
Jo, bin Prime KundeBist du Prime? Dann ist der Versand immer 1 Tag vorher.
Seit 2 Jahren hab ich bei Amazon die Games zu 95% 1 Tag vorm Streetday
Jo, bin Prime Kunde

Amazon ohne Prime versendet immer 2 Werktage vor Release, dann ist das Game 1 Tag vor Release bei mir
Nö, ist bislang nur Feature in der 2.0 Firmware.
Wüßte aber auch nicht, was so geil wäre für andere zu spielen. Langweile?![]()
Last of Us bekommst du für 50 Euro (auch da haben wir den Preis bemängelt), Diablo 3 kostet den Vollpreis von 70. Vollpreis für eine Portierung ist uns einfach zu viel. Gruß, Andy
Gut bei 20,- kann ich es stückweit nachvollziehen.
Ich hatte halt 59,- für D3 und 53,- für LoU im Hinterkopf. Das sind die Preise, die mein Händler aufruft.
Danke, dass du dich des Hinweises angenommen hast

Da gibt's so ein System (Apprentice Mode), das den "unterlegenen" Spieler an den Level des höher gelevelten Charakters anpasst. Wirst also für die Zeit der Coop Session geboostet.Wie verhällt sich der Coop wenn die Lvl der Partner unterschiedlich sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen