Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

We're still working out all the details regarding if and how Ultimate Evil Edition will be supported post-launch (e.g. will we patch the game after it ships? if yes, should we only patch to fix bugs and address critical game issues, or should we patch in new content as well? at what frequency should we patch?), so we don’t have an answer for you right now. That said, I can confirm that UEE will ship on all platforms with all updates included up to patch 2.0.5, and that there will likely be a “Day 1” patch to add in patch 2.0.6 content, too.
As we move closer to ship and finalize our post-launch patching plans, we’ll be sure to keep you updated. Great question, though!
Schön, dann kann ich mir die Konsolen Version wirklich erstmal sparen. Danke Blizzard, jetzt habt ihr es mir sehr leicht gemacht!
KlarMachen wir Käufe jetzt schon von der Anküdigung von Patches abhängig?
:Seit BF4 bin ich leider sehr vorsichtig geworden, vor allem weil es die neue Konsolen-Gen ist und die Entwickler noch nicht so sicher im Umgang mit der Konsole sind.

Stimme Dir zu, Battlefield läuft jetzt endlich rund. Aber am Anfang war es einfach eine Qual. Hätte da Dice/EA nicht ordentlich nachgepatcht, wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Fans gewesen. Bei BF5 warte ich auch erst die Tests ab. Auf ein neues Betafield für 70 Euro habe ich keine Lust.BF4 läuft inzw. richtig rund und bei D3 UE habe ich auch keine Bedenken wie Fischkugel es schon richtig analysierte.
Das Spiel wird sich gut verkaufen und ggf. Patches erhalten.
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, läutet es doch meine Spielewelle für das Jahr ein![]()
Warum heulen die Leute schon jetzt rum obwohl es noch nicht mal erschienen ist:
Hey es ist fucking Blizzard. Kenne kaum eine Firma die ihre Spiele so gut mit Updates versorgt wie Blizzard.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen