Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup, die Season Charakter werden 1 zu1 in den normalen Modus übernommen, inklusive Gear. Nur wie das mit den Charakterslots geregelt wird weiss ich nicht genau, also ob es da neue Slots gibt falls man schon alle voll hat.

We're still working out all the details regarding if and how Ultimate Evil Edition will be supported post-launch (e.g. will we patch the game after it ships? if yes, should we only patch to fix bugs and address critical game issues, or should we patch in new content as well? at what frequency should we patch?), so we don’t have an answer for you right now. That said, I can confirm that UEE will ship on all platforms with all updates included up to patch 2.0.5, and that there will likely be a “Day 1” patch to add in patch 2.0.6 content, too.

As we move closer to ship and finalize our post-launch patching plans, we’ll be sure to keep you updated. Great question, though!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13272817274?page=3#57

Fuck you too.

:roll: Ja wir dürfen uns aber auch schon glücklich schätzen jedes Addon als retail-Fassung + Hauptspiel kaufen zu müssen dürfen! Und Support nach dem Release ist ja ein Luxusgut...danke...Blizzard.

Bei Diablo sind die Patches schon wertvoll. Ständig wird das Balancing verbessert und dem Spieler neue Möglichkeiten gegeben, gute Builds zu basteln.
Auf dem PC kommt bald Patch 2.1, der neue Features bringt. Mit den neuen Features kommen auch neue legendäre Gegenstände.

ich möchte nicht auf die Patches verzichten:)

Machen wir Käufe jetzt schon von der Anküdigung von Patches abhängig?
Klar

Was nütz es zu patchen wenn das Spiel nach 2 Monaten z.B. kein Schwein mehr spielt ^^
Warum heulen die Leute schon jetzt rum obwohl es noch nicht mal erschienen ist :?:
Hey es ist fucking Blizzard. Kenne kaum eine Firma die ihre Spiele so gut mit Updates versorgt wie Blizzard.

Ausserdem ist D3 auch mit 2.06 spielbar ;)
Das sollte den Konsolenspieler nicht davon abhalten das tolle Spiel zu zocken.

Seit BF4 bin ich leider sehr vorsichtig geworden, vor allem weil es die neue Konsolen-Gen ist und die Entwickler noch nicht so sicher im Umgang mit der Konsole sind.

Beim PC sind wir jetzt kurz vor 2.1, welches ja auch neue Features bringt. Die 360 und PS3 Version haben nicht mal den PC Patch 2.0 erhalten, welcher ja losgelöst von dem Addon war (kommen ja jetzt mit der neuen UE). Mir sind 60€ für die Next Gen Fassung einfach zu teuer, wenn man nicht mal weiß ob Patches nachgereicht werden. Klar ist Diablo 3 auch so ein gutes Spiel, aber am Ende fehlt der Konsolenversion mit der Zeit immer mehr Features, natürlich unter der Voraussetzung Blizzard macht wirklich keine Patches dann mehr :(

Seit BF4 bin ich leider sehr vorsichtig geworden, vor allem weil es die neue Konsolen-Gen ist und die Entwickler noch nicht so sicher im Umgang mit der Konsole sind.

BF4 läuft inzw. richtig rund und bei D3 UE habe ich auch keine Bedenken wie Fischkugel es schon richtig analysierte.

Das Spiel wird sich gut verkaufen und ggf. Patches erhalten.
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, läutet es doch meine Spielewelle für das Jahr ein :waah:

BF4 läuft inzw. richtig rund und bei D3 UE habe ich auch keine Bedenken wie Fischkugel es schon richtig analysierte.

Das Spiel wird sich gut verkaufen und ggf. Patches erhalten.
Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, läutet es doch meine Spielewelle für das Jahr ein :waah:
Stimme Dir zu, Battlefield läuft jetzt endlich rund. Aber am Anfang war es einfach eine Qual. Hätte da Dice/EA nicht ordentlich nachgepatcht, wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Fans gewesen. Bei BF5 warte ich auch erst die Tests ab. Auf ein neues Betafield für 70 Euro habe ich keine Lust.

Aber von vornherein zu sagen, man weiß nicht ob und wie man patcht, finde ich einfach nicht gut. So etwas verunsichert nur. Sollte es gut laufen, ist es ja in Ordnung.

yap, anfangs war BF4 so lala.

Auch richtig, dass man so ne Shice garnicht erst schreiben sollte seitens Blizz.
Wer weiß welcher Praktikant das wieder zu verantworten hat....

Schon ein starkes Stück, schon vor Release zu sagen, wir wissen nich wie und ob später gepatched wird.

Zum Glück schwindet mein Interesse an Diablo3 UEE eh schon länger, ob's überhaupt noch gekauft wird is sogar die Frage..Day1 wärs eh nich mehr geworden.
Da wird so ne News natürlich au zu nem Puzzlestück in der Frage.

Nicht mal 2.1 ist ja sicher. Ganz zu schweigen von den Content Patches die noch kommen sollen.

Ja da bleib ich lieber bei der PC Version...

Warum heulen die Leute schon jetzt rum obwohl es noch nicht mal erschienen ist :?:

weil Blizzard darüber nachdenkt, Konsolenspieler neue Inhalte vorzuenthalten.

Hey es ist fucking Blizzard. Kenne kaum eine Firma die ihre Spiele so gut mit Updates versorgt wie Blizzard.

eben, genau deshalb kann man doch verstehen, dass Konsoleros diese News nicht gerade mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen?! ;)

der Vergleich mit BF4 passt mMn gar nicht

Zurück
Oben