Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shyamalan4.jpg

Wieso aber ein Diablo 3 nicht in Full HD daher kommt kann ich mir auch nicht erklären.

Und PvZ braucht weit weniger Leistung und läuft trotzdem nicht mit 1080p.
Man kann nicht immer pauschal die Schuld auf den Entwickler schieben wenn man weiß das es an der Konsole liegt.

Sei es das sie noch mit "schrott Devkits" arbeiten müssen
Sei es das es länger dauert um gleiche Auflösung/FPS zu bekommen etc

Nicht einmal Exklusivgames haben die 1080p problemlos hinbekommen.

Es geht nebenbei auch noch darum die Erfahrung mit dem eSRAM zu sammeln etc.
Das kann so viele Gründe haben. Genau so viele Gründe kanns dafür geben das Games eben in 1080p laufen.

Zumindest bei dem Game wird es wohl auf die alten SDKs zurückzuführen sein. Diablo 3 ist jetzt nicht so grafisch aufwendig, dass das nicht möglich wäre. Selbst mein alter Laptop hat 1920 mal 1080 auf hoch und mit 50 bis 60 fps geschafft.

interessanter Content Patch!
ich bin gespannt, was sie am Magier so verändern.
Blos nicht die Sets schlechter machen, seit gestern besitze ich den Ring of Royal Grandeur :)

es gibt ja seit dem Addon gefühlt deutlich mehr Möglichkeiten für einen tollen Magier-Build. Da hier so viele sehr erfahrene Spieler sind, kann ich bestimmt noch viel lernen: wie sehen eure Magier so aus (Ausrüstung und Skills) ?

Zuletzt bearbeitet:
Season Char werde ich passen, aus dem gleichen Grund warum ich kein HC zocke. Möchte nicht, dass meine Chars irgendwann futsch sind. Tiered Rifts finde ich allerdings bombe.

Zurück
Oben