Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich würde für die One/Ps4 Version einen optionalen Onlinezwang bevorzugen ähnlich wie bei D2 mit dem Open/Closed Battlenet. Die PS3/360 Version von D3 war nach ner Zeit im Public Bereich nur noch von Leuten mit gemoddeten Items überfüllt. Coop mit Freunden hat trotzdem gerockt.

Ka obs ein paar Seiten vorher steht:
Kann ich mein PS3 Diablo3 zur PS4 Ultimate (inkl Reaper of Souls) für ein paar Euro upgraden?

Diablo III: Reaper of Souls mit TLOU- und Shadow of the Colossus-Inhalten

14202000450_54d9378865_o.png

14388565965_42f30309af_o.png

tolle Veränderungen! jetzt freut man sich vllt auch mal wieder über einen Drop von Plänen und Crafting Material. Vorher war ja immer nur diese eine Zutat selten und alles andere hat man im Überfluss.

Ich hatte ohnehin Glück mit den Set Items in den letzten Tagen (besitze 3mal Tal Rasha und 3mal Firebird), aber dass die Drop Rate da noch erhöht wurde, passt mir trotzdem :).

Was haben die einzelnen Legendary Items aus Horadims Kiste in etwa für eine Droprate? im Speziellen geht es mir um den Ring mit der Fähigkeit "Reduces the number of items needed for set bonuses by 1" aus Akt 1. Ich habe mit einem Freund den Akt zwischen 50 und 100mal gespielt. zusammen haben wir bisher 7mal das Amulett bekommen. Den Ring hat bisher keiner von uns erhalten. Wir spielen auf T2. Im Chat schrieb mal jemand, er hätte in 20 Runds 4 Ringe erhalten. Haben wir enorm viel Pech oder hatte der andere viel zu viel Glück?

wie sieht es bei euch aus, habt ihr den Ring, oder wolltet ihr ihn gar nie?

Zurück
Oben