Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, 8. August.
Wird wohl wieder ne Extra-Trophy-Liste geben. Damit bin ich nicht so glücklich, aber dann muss ich eben die vollmachen. Kann aber sein, dass ich das Game doch nicht kaufe, wenn wir nämlich bei der Destiny Beta voll abgehen, dann zock ich nämlich im September lieber das!
Jo, 8. August.
Wird wohl wieder ne Extra-Trophy-Liste geben. Damit bin ich nicht so glücklich, aber dann muss ich eben die vollmachen. Kann aber sein, dass ich das Game doch nicht kaufe, wenn wir nämlich bei der Destiny Beta voll abgehen, dann zock ich nämlich im September lieber das!
Au Revoir, M4riusDestiny-Beta ist im July du Nasenbär, ich August zocken wir DIII
Au Revoir, M4rius

Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?Ach kommt, Ihr eifersüchtigen Nasenbären![]()
Jo, aber im Gegensatz zu euch, habe ich DIII schon über 60h lang gezockt.

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen.60 Stunden ... die sind allein in den ersten zwei Wochenenden nach Release um.
Übrigens, alles unter 1000 Stunden in Diablo 3 definiert die Szene als Casualgamer. Was zum Henker sind 60 Stunden? Ein Fehlkauf?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen