Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal Verfluche ich D3 :D
Da hat man ein guten Build auf dem Man T4-T5 Zocken kann und dann fällt ein Item wo man wieder bei 0 anfängt.
Gestern ist der Aschemantel gefallen der Extrem gut gerollt war. Also FO weg und dafür Feuer rein. Ging ganz gut und jetzt habe ich mein gelibtes Schwarzes Loch gegen Archon ausgetauscht aber der FireArchon geht so geil ab :/ T4 Boss in 5 Sec. Down.

Was auch geil ist, das ich den Stab gefunden habe, der mir erlaubt 2 Hydras zu aktivieren und danach den Helm der die Frosthydra noch eine Frostnova wirken lassen kann . hmmm mal schauen was sich daraus so machen lässt Frostbuild ich komme! Froststrah als Main und Hydra als Backup?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 8. August.

Wird wohl wieder ne Extra-Trophy-Liste geben. Damit bin ich nicht so glücklich, aber dann muss ich eben die vollmachen. Kann aber sein, dass ich das Game doch nicht kaufe, wenn wir nämlich bei der Destiny Beta voll abgehen, dann zock ich nämlich im September lieber das!

Jo, 8. August.

Wird wohl wieder ne Extra-Trophy-Liste geben. Damit bin ich nicht so glücklich, aber dann muss ich eben die vollmachen. Kann aber sein, dass ich das Game doch nicht kaufe, wenn wir nämlich bei der Destiny Beta voll abgehen, dann zock ich nämlich im September lieber das!

Hab auch schon überlegt Diablo zu verschieben.
Im August kommt nämlich auch The Evil Within was ziemlich super zum überbrücken bis September ist.

Hm... hoffentlich bauen sie noch irgendeine Art von Zielsystem ein... beim Jump vom Barb oder Teleport fand ich das schon leicht nervig aber beim Falling Sword vom Crusi wirds ja lästig, wenn man den nicht genauer zielen kann.

Jo, 8. August.

Destiny-Beta ist im July du Nasenbär, ich August zocken wir DIII

Nach Wochen wieder eingeloggt, geriftet, 1x St. Archews Mass und 1x Blackthornes Amulett, wieder ausgeloggt. Das verdammte Spiel will mich doch verarschen. :ugly:

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen. :) 60 Stunden ... die sind allein in den ersten zwei Wochenenden nach Release um. :D Übrigens, alles unter 1000 Stunden in Diablo 3 definiert die Szene als Casualgamer. Was zum Henker sind 60 Stunden? Ein Fehlkauf?

Zurück
Oben