Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würd ja auch mal gerne eine mächtige waffe nutzen. aber sie sind einfach alle scheisse ! jede andere klasse hat klassenspezifische waffen die einen besonderen effekt haben.. nur der barb hat rotze.. selbst das bulkathos set ist scheisse da der proc nicht critten kann....

Also gerade mit den Bul Kathos Dingern habe ich den Barb schon abgehen sehen. T1 easy, T2 auch und angeblich auch T6.

EDIT: Na gut, was heißt angeblich. Habs ja gesehen.

wie man es nimmt. bei mir ist neulich in einem rift zweimal das selbe rezept gedroppt. das hing aber sicher damit zusammen, dass das spiel prüft, welche rezept man gelernt und nicht, welche man eventuell im inventar hat.

wie man es nimmt. bei mir ist neulich in einem rift zweimal das selbe rezept gedroppt. das hing aber sicher damit zusammen, dass das spiel prüft, welche rezept man gelernt und nicht, welche man eventuell im inventar hat.
Ah das ist ja bitter. Ich finde nur ständig set-rezepte und wünsche mir jedes mal, dass es ein normales set-teil wäre. Irgendwann hab ich die rezepte sicher beisammen ^^.

Habe mein Build jetzt mal auf desintegration angepasst und muss sagen ich farme damit besser als mit FO!
Mein Vorteil ist es das ich desintegration dauerhaft spamen kann. Echt geil.
Ich nutze als Passiv die Fähigkeit das bei Arkanschaden die Gegner sich um 80% verlangsamen daher brauche ich kein Wurmloch und habe Platz für Schwarzes Loch und Archon !

Ich finde den Build echt super geil !

wie sieht dein Build genau aus?

ich bin noch etwas am ausprobieren. ich bin gerade erst 70 geworden. ich habe gerade die Legendäre Kopfbedeckung gefunden, bei der die Frost Hydra Gegner gelegentlich einfriert. zusammen mit meinem Zauberstab, mit dem ich zwei Hydras zaubern kann, wäre das natürlich eine richtig tolle kombination. leider mache ich mit dem Zauberstab nur 140'000 Schaden, mit meinem aktuellen 200'000 ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt +35% fire dmg gegen 12% puren Schaden ausgetauscht. Macht sich bisher ganz gut mit Meteor und Magic missile. Gut das es nicht wie damals immune to fire und Co. Gibt :D

Ne Freundin möchte mit mir unbedingt D3 spielen (auf PC).

Wenn nochma D3, dann aber gleich mit ROS.

D3 hab iche ja.
Gibt es irgendwo nen günstigen ROS-Key?

Jup, war cool. Wenn ihr Bock auf eine Gilde habt, könnt ihr zwecks Einladung ja mal den Reaver anschreiben. Sind mittlerweile so einige, die regelmässig online sind. :)

Stat- oder boosttechnisch rein gar nichts. Ist halt ein geselligeres Spielen, da man zwischendurch Meinungen und Tipps austauschen kann und es findet sich eigentlich immer jemand, der bei Bedarf ein paar Runden mitspielt. Es sind auch mehrheitlich KTler dabei.

Loot 2.0 ist ja mal obergeil :waah:

Ich hab innerhalb der 1. Minute Sachen gefunden, die mein Equip deutlich übersteigten.

ROS-Key ist auch schon gekauft.

Danke an Reaver & Jehuty :bier:

Zurück
Oben