Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah das ist ja bitter. Ich finde nur ständig set-rezepte und wünsche mir jedes mal, dass es ein normales set-teil wäre. Irgendwann hab ich die rezepte sicher beisammen ^^.wie man es nimmt. bei mir ist neulich in einem rift zweimal das selbe rezept gedroppt. das hing aber sicher damit zusammen, dass das spiel prüft, welche rezept man gelernt und nicht, welche man eventuell im inventar hat.
Habe mein Build jetzt mal auf desintegration angepasst und muss sagen ich farme damit besser als mit FO!
Mein Vorteil ist es das ich desintegration dauerhaft spamen kann. Echt geil.
Ich nutze als Passiv die Fähigkeit das bei Arkanschaden die Gegner sich um 80% verlangsamen daher brauche ich kein Wurmloch und habe Platz für Schwarzes Loch und Archon !
Ich finde den Build echt super geil !
wie man es nimmt. bei mir ist neulich in einem rift zweimal das selbe rezept gedroppt. das hing aber sicher damit zusammen, dass das spiel prüft, welche rezept man gelernt und nicht, welche man eventuell im inventar hat.
Loot findet man eh am Liebsten selber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen