Ich spiele Desintegration, Qual 1 geht ohne Signatur Spruch. Habe allerdings diesen Helm der 30 weniger Manaverbrauch gibt wenn man 5 Sekunden keinen Schaden genommen hat. Mit Dominion Schild geht das recht gut aus, da Schildschaden nicht als Schaden zählt. Hab allerdings gemerkt dass es mit einer 1,4er Speed Waffe schon nicht mehr so toll klappt, eine 1.2er sollte es schon sein. IAS hab ich alles weggemcht von den Items, was sich bei der DPS Anzeige natürlich negativ auswirkt, aber das interessiert ja eh keinen mehr.
Ansonsten hatte ich Electrocute zum Arkanaufbau, das ging sehr gut, war aber wohl auch verbuggt und wurde gefixt. Zudem denke ich, dass Frozen orb für höhere Schwierigkeitsgrade empfehlenswerter ist (solange der Fix nicht zu schlimm ist), man steht mit disintegrate halt immer vorne
Z.Z hab ich als Skills Disintegrate, Archon, Familar, Force Weapon, Teleport und Primatic Armor. ALs Passive das 15% Reichweite Damageding, mehr Schaden und Resis beim Stehenbleiben, Dominion (also das stapelbare Schild) und zZ noch Arkane Reg.
Baue aber ab und zu bisschen um und experimentiere... defensive ist mir am wichtigsten im Moment