Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffentlich nie, aber ich gehe mal vom nächsten patch aus. ich hab die auch, die sind echt unfassbar genial, vor allem mit dem crusader und dessen cooldownabhängigkeit.

ich mag meinen crusader ansonsten wie er ist, t1 klappt solo recht stressfrei, aber mein equip ist auch nicht soo herausragend. dabei benutze ich noch nichtmal die flavor of the month skills und mein build bekommt, wenn der patch so kommt, auf jeden fall einen guten buff. zudem hat der so einen lustigen trockenen humor.

Jo, aber die Handschuhe sind schon so überpowert und übers Ziel hinausgeschossen, dass die sicher generft werden.

Ab wie viel dmg tummelt ihr euch eigentlich auf Q1 rum? Will ja auch was dazu beitragen. Meine orbs hauen so 700 - 800k raus, angeblich 3mio bei nem fetten crit.

Bin mit rund 350k (Monk) von Meister auf T1, mit einer Wizard geht das aber sicher schon früher, da weniger equiplastig. Also einfach mal probieren. Hab aktuell unbuffed ziemlich genau 500k und ich kann T1 Rifts und Akt 1-4 im Abenteuermodus flott und ohne zu sterben farmen. Akt 5 habe ich noch nicht probiert.

mein crusader hat 400k dps, 450k hp und t1 läuft problemlos, aber relativ überschaubar vom killtempo. sterben tu ich so gut wie nie, ausser ich will zu schnell zu viel oder es kommt eine echt fiese kombination an skills bei elites.

Ros geht echt ab…

Ich habe gestern aufgrund neuer Items mein Mage etwas umgeskillt und ich glaube ich kann jetzt locker Qual 3 Farmen.
Zuerst hatte ich Sturmkrähe gefunden die mir +19% Elektrizität gibt und ich habe noch +16% Arkankugel drauf gemacht. Mit Sockel und 755 Int. Geht der Helm gut ab.
Natürlich musste ich ein Opfer bringen und habe kein CC mehr auf dem Helm und auch kein Apoc!
Dadurch das ich ja Pro Hit Arkan bekomme und durch meine Quelle die Stromschläge auf bereits getroffene Gegner weiterspringen komme ich auch ohne Apoc recht schnell hoch.
Ich bin von 55% CC auf 50 % gefallen, sollte aber dennoch reichen.

Dann habe ich meine Rüstung ausgetauscht also Attack Speed ging raus dafür +15% auf Schwarzes loch“ Dadurch musste mein Archon weichen für blackhole.

Ich laufe also gerade rum mit:
+ 18% Kälteschaden
+ 35% Arkankugel
+ 53% Strom bzw Elektro
+ 15% Schwarzes Loch
+ 40% Flächenschaden.

Ich weiss, da ist noch lust nach oben :)
Das alles wirkt sich nicht auf meinem Screen aus, dennoch habe ich über 1 Mil. Schaden das Rockt einfach, hätte ich nicht gedacht.

ich renn mit meinem wd auch meistens auf q1 rum, einfach weil der killspeed dort am besten is.
mein wd hat unbuffed 1,2mio dps und 6,x mio toughness.
aber wizards sind so asozial, wie die ihren dmg pushen können.. die in meinem clan rennen mit 1,7+++ mio dps rum :ugly:

Ich hatte auch mal einen Screen Dmg von 1,7 Mio. aber im Game schnell gemerkt das es kaum was bringt seinen Mage auf diese Art zu pimpen, denn durch den Zusatzschaden mache ich im Game einfach super viel Schaden, ich glaube die gelben Zahlen liegen bei ca 10M -15M mit meinem Orb. Glaube ich, sollte später noch einmal genauer testen.

Ich teste meinen DMG immer auf Qual 6 Akt 1 und achte auf meine Crtics.

Angefixt durch die LPs von ROS habe ich auch wieder Bock aufs Spiel.

Im urlaub fang ich mal mit nem Hexendoc an :fauli:

@GPLegend

waren schon klasse D3-Abende damals :bier:

@pil,
danke fürs Splitten :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben auch etwas am FrozenOrb gedreht, bin mal gespannt ob man diese Skillung immer noch so locker spielen kann um auf Qual 2-3 gut zu Farmen (Killspeed) oder ob ich jetzt doch auf Desintegration gehen muss / soll.
Diese Skillung reitzt mich extrem aber ich weiss einfach nicht wie ich Desintegration dauerhaft halten kann ohne einen Kernzauber zu wirken.
Kennt jemand eine guten Guide bzw. welche Items braucht man dafür? IAS sollte nicht hoch sein, das habe ich schon gelesen.

Ich spiele Desintegration, Qual 1 geht ohne Signatur Spruch. Habe allerdings diesen Helm der 30 weniger Manaverbrauch gibt wenn man 5 Sekunden keinen Schaden genommen hat. Mit Dominion Schild geht das recht gut aus, da Schildschaden nicht als Schaden zählt. Hab allerdings gemerkt dass es mit einer 1,4er Speed Waffe schon nicht mehr so toll klappt, eine 1.2er sollte es schon sein. IAS hab ich alles weggemcht von den Items, was sich bei der DPS Anzeige natürlich negativ auswirkt, aber das interessiert ja eh keinen mehr.
Ansonsten hatte ich Electrocute zum Arkanaufbau, das ging sehr gut, war aber wohl auch verbuggt und wurde gefixt. Zudem denke ich, dass Frozen orb für höhere Schwierigkeitsgrade empfehlenswerter ist (solange der Fix nicht zu schlimm ist), man steht mit disintegrate halt immer vorne
Z.Z hab ich als Skills Disintegrate, Archon, Familar, Force Weapon, Teleport und Primatic Armor. ALs Passive das 15% Reichweite Damageding, mehr Schaden und Resis beim Stehenbleiben, Dominion (also das stapelbare Schild) und zZ noch Arkane Reg.
Baue aber ab und zu bisschen um und experimentiere... defensive ist mir am wichtigsten im Moment

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben