Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fall vom Stuhl. Ja WD ist wirklich langweilig leider.. Hatte den als erstes erstellt damals, aber hat nicht lang gedauert dann war das fft fft fft echt .... naja...
Zum Hotfix noch ein paar Worte: Oppa Blizzard Style
Sie sagen, dass sie auf die Community gehört hätten.. Was hat sich die Community gewünscht?
- Die Droprate auf Torment 1-6 rauf zu setzen damit es sich auch lohnt dort Legendarys zu farmen.
Was schließt Blizz daraus?
- "Oh, wir lassen Setitems erst ab T1 droppen und nerfen auch noch die XP von Mobs"
Die effektivste Methode um an Legendarys zu kommen ist im Moment einfach nur Chests öffnen. Wie schrieb jemand schön im US Forum : Diablo 3 : Reaper of Chests
PS: Das ist kein Hatebeitrag, ich hab Spaß an Diablo... nur die Logik von Blizz ist wie immer... ehm.. wie soll man das nennen?![]()

Kenn ich noch einen.![]()

Ne , da musste ich grade mal google befragen was das sein sollNa da hat einer wohl nicht Kerrigan's Knochenflügel, wa?![]()

Ich geh mit meinem Monk mit.Na wenn das mal gut gehtQ6 geht mit meinem Barb, aber ich muss die erstmal so gut es geht auf einen Fleck ziehen und dann mit aoe wegschnetzeln. Ich probiers mal mit der Wiz... hrhr
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen