Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zockt hier jemand hc?
hab die woche mit paar anderen n hc char gespielt.. das macht so unglaublich laune und viel motivierender als sc..
aber beim addon werd ich erstmal auf sc hochspielen und danach erst hc. :D

:lachweg: Ich fall vom Stuhl. Ja WD ist wirklich langweilig leider.. Hatte den als erstes erstellt damals, aber hat nicht lang gedauert dann war das fft fft fft echt .... naja... :D

Zum Hotfix noch ein paar Worte: Oppa Blizzard Style :O_o:

Sie sagen, dass sie auf die Community gehört hätten.. Was hat sich die Community gewünscht?

- Die Droprate auf Torment 1-6 rauf zu setzen damit es sich auch lohnt dort Legendarys zu farmen.

Was schließt Blizz daraus?

- "Oh, wir lassen Setitems erst ab T1 droppen und nerfen auch noch die XP von Mobs"

Die effektivste Methode um an Legendarys zu kommen ist im Moment einfach nur Chests öffnen. Wie schrieb jemand schön im US Forum : Diablo 3 : Reaper of Chests :D

PS: Das ist kein Hatebeitrag, ich hab Spaß an Diablo... nur die Logik von Blizz ist wie immer... ehm.. wie soll man das nennen? ;)

Fraglich ob Chests die momentan effektivste Möglichkeit ist. Im Grundr brauchst du ein Gebiet wo viele Mobs mit garantierten Drops sind.
Und da ist der Wretched Run meiner Meinung nach auch noch vor dem Core-run effektiver.

Edit: Und man kriegt noch einen schicken Anteil XP

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja bei jedem anders (das Dropglück^^), aber ich hab beide Runs probiert über Tage und im Core sind bei mir deutlich mehr Legs abgefallen. Allein heute wieder in 2 Stunden 6 Legs und 2 Setteile. Dafür kanns beim Wretched Run vorkommen das ich in einem Run auch 4 Legs bekomme, ist aber die Ausnahme genau wie im Core (da warens 3 in einem Run).

Ich wechsel mich da meist sowieso ab um en bissle Abwechslung rein zu bekommen :D

Cool :D
Wie heisste jetzt?

DickerLiebhaber52 ...

tZdbIP4_homer-simpson-wallpaper-homero-1024.jpg

Nein Quatsch :D R3drum985#2613

So , auf meinem Desktop läuft das Spiel . Habe mal eine Zauberin angefangen ( is jetz lvl 23 ) .
Ich gucke auch grade durch die Foren , ein riesen geheule grade , weil noch nicht alle diese bescheuerten vorbesteller Flügel bekommen haben :lol:
Die dinger habe ich gleich ( ohne sie einmal anzulegen ) gleich in die Kiste gefeuert . So einen scheiss lege ich meinem Char doch nicht an :ulgy:

Na wenn das mal gut geht :O_o: Q6 geht mit meinem Barb, aber ich muss die erstmal so gut es geht auf einen Fleck ziehen und dann mit aoe wegschnetzeln. Ich probiers mal mit der Wiz... hrhr :D

So langsam sollen die mal machen.
Denk das einzige was aktuell gemacht werden muss ist das Reaper of Souls noch auf die PS4 und One zu packen.

Ankündigung für die One könnts auch geben. Weiß doch eh jeder das die auch mit dem Game bedacht wird.

Jap den "benutze" ich im Gegensatz zu den Flügeln auch .

Ich komme jetzt aber irgendwie deutlich besser mit der PC version zurecht als noch zu D3 release . Es macht sogar richtig spass .
Nur das es deutlich zu langsam vorran geht , wird wohl doch nicht ganz passen mit lvl60 bis RoS , aber auch halb so wild .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben