Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuhu dann kann ich ja von Q6 auf Q4 stellen und was entspannter XP farmen :D Dass das mit meinem ollen Gammel Barbar überhaupt noch geht.. Mitte 2012 es letzte mal gespielt mit dem.

Soll noch 2014 kommen.

We've got a lot of things in the works for Diablo III on console. We're very excited about bringing the Ultimate Evil Edition to PS4, and those of you going to PAX East should stop by to try it out, and hang out with the devs and Nevalistis! We're looking to release the Ultimate Evil Edition sometime in 2014, but we don't have an exact date yet. We don't have any plans to share about other platforms yet, but we're still heavy in development for RoS on console, and we're really looking forward to sharing more info in the coming months!
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12091049469#9

Mit einem Kumpel zocke ich Crusader, sonst halt meine anderen Charas. Werde wohl die DH weiter nehmen, da ich ihren neuen Skill am geilsten finde und sie mir zur Zeit am meisten Spaß macht.
Auch wenn ich noch zu wenig Schaden mache :I

Ich wollte die PC version zwar eigentlich gar nicht mehr spielen , habe jetzt aber doch vorbestellt und versuche mir mit den 100% XP bonus noch nen 60er am WE hoch zu ziehen . Der DL ist gleich "fertig" ( auf optimal ) , hmmmm , nur was spiele ich jetzt ? Barb oder Zauberer ? Ich kann mich nicht entscheiden :waah:

edit
Oder auch nicht . Das spiel stürtzt immer sofort nach dem start auf meinem Notebook ab :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Wie man soeben im US Forum gelesen haben könnte, wird wohl heute bei denen ein Hotfix eingespielt um Monstergruppen XP zu nerfen und Klassensetitems nur mehr in T1+ droppen zu lassen. Wird wohl bei uns auch in den nächsten Tagen kommen. Also genießt die Zeit noch in CotA und beim Setfarmen in Normal!

Der Link zum Bluepost:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12189178940#1

Also Blacki freu dich das ich das gestern noch gemacht hab mit dir :D Wird aber leider nicht mit dem Crusader klappen das es so schnell geht :(

Damn. :(
Dann muss ich den Crusader wohl so leveln. Bis Dienstag hab ich jetzt aber zumindest alle Klassen auf 60. :D

Der Doc ist so unglaublich langweilig, dass ich wohl nie einen hochziehen werde. Fft-fft-fft, fft-fft-fft, fft-fft-fft bis man dabei einnickt. :sleep:

Dabei hab ich in D2 hauptsächlich den Necromancer gespielt.

Fft-fft-fft, fft-fft-fft, fft-fft-fft

:lachweg: Ich fall vom Stuhl. Ja WD ist wirklich langweilig leider.. Hatte den als erstes erstellt damals, aber hat nicht lang gedauert dann war das fft fft fft echt .... naja... :D

Zum Hotfix noch ein paar Worte: Oppa Blizzard Style :O_o:

Sie sagen, dass sie auf die Community gehört hätten.. Was hat sich die Community gewünscht?

- Die Droprate auf Torment 1-6 rauf zu setzen damit es sich auch lohnt dort Legendarys zu farmen.

Was schließt Blizz daraus?

- "Oh, wir lassen Setitems erst ab T1 droppen und nerfen auch noch die XP von Mobs"

Die effektivste Methode um an Legendarys zu kommen ist im Moment einfach nur Chests öffnen. Wie schrieb jemand schön im US Forum : Diablo 3 : Reaper of Chests :D

PS: Das ist kein Hatebeitrag, ich hab Spaß an Diablo... nur die Logik von Blizz ist wie immer... ehm.. wie soll man das nennen? ;)

Zurück
Oben