Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal für die ganz dummen: was hat sich grob geändert mit dem riesen patch bei d3 den ich gerade lade?

und spielt ihr am anfang den neuen akt des addons mit eurem alten char oder mit der neuen klasse?
kann ja auch sein dass ich des hauptspiel mit der neuen klasse durchspielen muss weil der addon akt für chars mit hohem lvl geeignet ist^^

verstehe. woher weis ich welche schwierigkeitsstufe für meinen char geeignet ist? ich habe 2x 60er chars. oder muss man erst auf normal speieln und dann auf schwer, profi etc?

ich warte noch bis mai,Juni. ich hab noch dark souls 2 und titanfall. wäre Verschwendung jetzt noch das d3 addon zu holen

Kannst j
verstehe. woher weis ich welche schwierigkeitsstufe für meinen char geeignet ist? ich habe 2x 60er chars. oder muss man erst auf normal speieln und dann auf schwer, profi etc?

ich warte noch bis mai,Juni. ich hab noch dark souls 2 und titanfall. wäre Verschwendung jetzt noch das d3 addon zu holen
Teste es einfach, ingame den Schwierigkeitsgrad runterstellen geht immer. Mit 60 dürftest du alles auswählen können an Schwierigkeitsgraden

Wenn der Templer so OP bleibt, ziemlich wahrscheinlich :D

Bisher finde ich den Hunter ziemlich geil. Bin vom Mage zu ihr gewechselt, aber werd bei RoS dann zum Tempelritter.

Level 60 Charaktere die noch aus der frischen Release Phase entsprungen sind, werden heute wohl unspielbar sein? Nehmen wir an, ich möchte mich erneut an Diablo 3 versuchen, macht es Sinn, den alten Charakter zu nehmen oder kann ich im Prinzip gleich neu anfangen? Keinen Bock wieder auf Level 60 zu gehen.

sollte kein Problem sein, den alten Charakter zu nehmen. du solltest vllt nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, aber "unspielbar" ist er sicherlich nicht.

Du kannst den alten Char nehmen und spielst halt die Schwierigkeitsstufe, die deinem Equipement entspricht. Mit Loot 2.0 solltest du dich recht schnell verbessern

Alles klar. Danke. Ich bin gerade ziemlich erschrocken, als ich das Release Datum gesehen habe. Schon wieder fast zwei Jahre alt?

Bin gerade wieder voll geflasht von diesem Game, gerade weil das AH entfernt wird und die Loots auf deinen Char anpassen.
Werde mir das Game auf jeden Fall kaufen und wieder mehr zocken. Warum nicht gleich so Blizzard...
Bleibe beim Mage, habe ja auch keinen anderen zur Auswahl :D
PS: Ist das AH schon weg?

Zurück
Oben