G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein Critical Mass mehr im Spiel, von daher geht das nicht mehr. Die Skills wuden auch zum grossen Teil überarbeitet, so dass man nen Wizard jetzt auch eher als Wizard spielen kann, und vieeeel mehr Möglichkeiten hat als nur WW und Archon.Ein Kumpel konnte mich doch überzeugen wieder mit D3 anzufangen, daher werde ich in diese Woche mal wieder zocken.
Mal eine Frage an die aktiven hier, kann ich mein aktuellen CC Wizzard noch spielen oder ist der schon wieder total out?
Oder wie spielt man jetzt mit einem Mage?
Ein Kumpel konnte mich doch überzeugen wieder mit D3 anzufangen, daher werde ich in diese Woche mal wieder zocken.
Mal eine Frage an die aktiven hier, kann ich mein aktuellen CC Wizzard noch spielen oder ist der schon wieder total out?
Oder wie spielt man jetzt mit einem Mage?
Ich spiele den Mage so:AWWWWWW ich benötige den DMG MAge also aka Frozen Orb, kann jemand mal bitte seine Skillung nenen + Passiv und welche Ausrüstung wichtig ist, dann würde ich das doch heute direkt mal versuchen.
Auch die Feuerskillung hört sich sehr cool an
Danke euch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen