Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1485.gif

Ein Kumpel konnte mich doch überzeugen wieder mit D3 anzufangen, daher werde ich in diese Woche mal wieder zocken.
Mal eine Frage an die aktiven hier, kann ich mein aktuellen CC Wizzard noch spielen oder ist der schon wieder total out?
Oder wie spielt man jetzt mit einem Mage?

Ein Kumpel konnte mich doch überzeugen wieder mit D3 anzufangen, daher werde ich in diese Woche mal wieder zocken.
Mal eine Frage an die aktiven hier, kann ich mein aktuellen CC Wizzard noch spielen oder ist der schon wieder total out?
Es gibt kein Critical Mass mehr im Spiel, von daher geht das nicht mehr. Die Skills wuden auch zum grossen Teil überarbeitet, so dass man nen Wizard jetzt auch eher als Wizard spielen kann, und vieeeel mehr Möglichkeiten hat als nur WW und Archon.

Die CM Skillung musst du auf jeden Fall etwas anpassen, aber kannst noch einen ziemlich guten Lightning Wizz mit den Items spielen. Durch die hohe CC kannst du sehr oft verschiedene Effekte aktivieren

Danke Ihr zwei :)
CM gibts es als Skill nicht mehr oder wurde er angepasst? Würde es gerne selber nachlesen, leider sind die Seiten hier geblockt :)
Was wäre denn so der aktuelle Wizzard skill? Oder kann man das schon gar nicht mehr sagen?

Nein, den Skill gibt es nicht mehr.
ich hoffe, dass man nicht mehr so einfach sagen kann, was "der aktuelle" Magier Skill ist. Es gibt viele Möglichkeiten, auch abhängig von deiner Ausrüstung. (da gibt es jetzt mehr Skills wie "+10% Arkanschaden" und "-50% Abklingzeit für XY" )

Ich spiel zZ mit Frozen Orb, einem Signatur Spruch, Archon und Buffs. Das klappt recht gut und hat bisschen Diablo 2 Feeling :P
Archon wurde vom Schaden angehoben dauert allerdings immer 20 Sekunden, die man nicht mehr verlängern kann.

Man kann sich jetzt schön spezialisieren.

Du kannst zum Beispiel Icemagie nutzen und bist dann eher in einer Supportrolle mit vielen Slows und Stuns. Lightning funktioniert im Prinzip recht ähnlich.
Feuer ist eine reine Schadensskillung. Du nutzt dabej zbsp die Spectral blades mit entsprechender Rune um deine Feuerskills bei jedem Treffer mehr Schaden zu geben.

AWWWWWW ich benötige den DMG MAge also aka Frozen Orb, kann jemand mal bitte seine Skillung nenen + Passiv und welche Ausrüstung wichtig ist, dann würde ich das doch heute direkt mal versuchen.
Auch die Feuerskillung hört sich sehr cool an
Danke euch

Frozen orb, Archon, die 2 Damagebuffs (also enchanted weapon und familar) Rüstung je nach equipement und Schwierigkeitsstufe. Als Signatur nehm ich diese Frozen Missile. Als Passiv dieses Kälte Ding, das Absorbschild sowie astrale Präsenz (die kann man aber auch gegen was anderes tauschen). Kann auf der Arbeit auch nix kucken, daher etwas zusammengeschustert :p
Bisschen Arcane on crit wär noch gut als Equip.

So hab ich mir das Ding zusammengestellt, gibt bestimmt aber auch Variationen davon.

Ich spiele ohne Archon und mit Blink-Wormhole. Ist halt eher defensiv und flexibler, weil ich noch schlechtes, teilweise sogar lowlvl Equip hab. Als Passive noch Wunderkind und Dynamo. Torment 2 und mit Abstrichen 3 liegen so locker drin zum Farmen und es macht schon extrem viel Spass, aber ja, im Prinzip kannst du die Builds jetzt nach deinen eigenen Vorlieben formen.

Bei Clan nach "Darkmoon" gucken und Anfrage schicken. Kann die leider gerade nicht beantworten, da ich zur Zeit keinen PC zur Verfügung habe. Im Laufe det Woche bearbeite ich die aber noch und schreib auch "KT Clan" oder sowas rein. :D

Zurück
Oben