Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:

:?

Wenn mich ein Monster killt, wird es stärker und stürzt sich auf Blackacid :D

Beim Avenger Kill verhält es sich so, dass wenn ihr als Spieler durch die Hand eines Monsters sterbt, die Möglichkeit besteht, dass dieses Monster im Level steigt und in ein Special Portal springt. Dieses Monster wird dann einen Spieler aus eurer Freundesliste angreifen. Sobald dieser online geht, taucht dieses Monster in einem Special Event auf. Wird dieser Spieler ebenfalls von dem Monster besiegt, wiederholt sich das Ganze nochmals. Wie stark diese Avenger Kill Monster werden können, wird derzeit noch diskutiert.

Zusätzlich zu diesen neuen Features verfügt die PS4-Version über weitere Verbesserungen, darunter 1080p Support bei 60fps, eine höhere Dichte an Monstern, bessere Grafik und Schatten, kürzere Ladezeiten oder Touchpad-Support.

Und weg ist die Vorfreude :traurig:

PS4 Release Ende 2014
Quelle 4players

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – PlayStation 4-Version ohne Remote-Play

Laut dem Senior Level Designer Matthew Berger ist der Bildschirm der PlayStation Vita im Fall von "Diablo 3" aber einfach zu klein. Da im Spiel selbst sehr viel passiert, sei es auf der PlayStation Vita schwierig, überhaupt noch etwas zu erkennen.

"Du wirst von den Feinden umzingelt, viele Effekte tauchen in allen Richtungen auf. Das Inventar kann sich bei der Navigation als ziemlich kompliziert erweisen, wenn man viele Items darin hat", so Berger. Aber auch wenn es derzeit keine festen Pläne gibt, das Remote-Play einzubinden, ist es eine Funktion, die sich Blizzard in Zukunft genauer anschauen möchte.

Ich habe eigentlich schon davon geträumt, gemütlich auf meiner Vita Diablo 3 zu zocken.........:tip:

The PlayStation 4 version of Diablo III: Reaper of Souls will support Remote Play, lead level designer Matthew Berger told GameSpot today at an event in New York City.

"As long as PS4 supports Remote Play, Reaper of Souls will support it," Berger said.
http://www.gamespot.com/articles/diablo-3-reaper-of-souls-on-ps4-supports-remote-play/1100-6416109/

:hurra:

Zurück
Oben