Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Rapid Fire is schon sehr geil, desweiteren liebe ich es, in einen Gegnerpulk reinzuspringen und den Dolchfächer zu nutzen.

Überhaupt ist der Salto das Geilste am DH, damit kann man große Gebiete am schnellsten durchkämmen.

Turm casten, mit Salto in eine Horde rein, Falle legen, Bobenregen casten, mit Salto wieder raus aus der Horde und mit Dauerfeuer draufhalten, nebebei einen zweiten Turm casten ....

:gerri:

So hab jetzt ne DH auf 35 gebrügelt...spielt sich spaßig und doch recht flott...werde mit ihm weiter durchziehn da ich komischerweise mehr dingend fur Ponylevel find als mit Barb....

warum...auch immer...

Apropos....wie wäre es denn mal mit ner KT-Runde???

kann mir mal einer erklären wie ich den erfolg machen soll wo ich die verschiedenen ausrüstungsgegenstände kaufen soll? habe alles gekauft nur mojo fehlt mir noch ..habe dann ein magisches und seltenes mojo gekauft aber es wird nicht anerkannt...

Farang schrieb:
kann mir mal einer erklären wie ich den erfolg machen soll wo ich die verschiedenen ausrüstungsgegenstände kaufen soll? habe alles gekauft nur mojo fehlt mir noch ..habe dann ein magisches und seltenes mojo gekauft aber es wird nicht anerkannt...

Hast du auch runter gescrollt ? :D

ich habe alles bis aufs mojo es wird ja gar nicht erst abgehakt obwohl ich ein seltenes und ein magisches gekauft habe ..da erscheint einfach kein haken hinter mojo

Zurück
Oben