ja ich hatte nun ne gute Woche Pause, nach dem LVL 60 und Paragon 1 beim Magier war die Lust weg,
jetzt hab ich den Barbar auf lvl 28 hochgezogen und der ist der hammer, diablo hatte ich Problemlos mit level 27 gekillt, da war ich mit dem Magier schon bei lvl 33 mit weit größeren Problemen unterwegs. Der Barbar macht mir grad wieder Laune, was der einstecken und austeilen kann ist sau geil, weiter liebe ich den WW.
jetzt hab ich den Barbar auf lvl 28 hochgezogen und der ist der hammer, diablo hatte ich Problemlos mit level 27 gekillt, da war ich mit dem Magier schon bei lvl 33 mit weit größeren Problemen unterwegs. Der Barbar macht mir grad wieder Laune, was der einstecken und austeilen kann ist sau geil, weiter liebe ich den WW.
Denke ich mir auch. Bin mit meinem ersten Charakter gerade in Akt3 auf Alptraum. Hatte nach dem ersten Run aber eine kleine Pause mit Blood Dragon eingelegt. Danach hatte mich Diablo aber direkt wieder. Einfach Hammer motivierend das Spiel. Vorallem wie da derbst viel Zeit drauf geht wenn man nur mal gerade ein Stündchen spielen will und wieder 4 Stunden vorbei sind. Sagenhaft. Ist für mich eh die Mutter der "ich zocke mal kurz ein Stündchen!" Spiele.
Das ist jetzt natürlich ein komplett anderes Spielen für mich.