Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich hatte nun ne gute Woche Pause, nach dem LVL 60 und Paragon 1 beim Magier war die Lust weg,
jetzt hab ich den Barbar auf lvl 28 hochgezogen und der ist der hammer, diablo hatte ich Problemlos mit level 27 gekillt, da war ich mit dem Magier schon bei lvl 33 mit weit größeren Problemen unterwegs. Der Barbar macht mir grad wieder Laune, was der einstecken und austeilen kann ist sau geil, weiter liebe ich den WW.

:lol: Denke ich mir auch. Bin mit meinem ersten Charakter gerade in Akt3 auf Alptraum. Hatte nach dem ersten Run aber eine kleine Pause mit Blood Dragon eingelegt. Danach hatte mich Diablo aber direkt wieder. Einfach Hammer motivierend das Spiel. Vorallem wie da derbst viel Zeit drauf geht wenn man nur mal gerade ein Stündchen spielen will und wieder 4 Stunden vorbei sind. Sagenhaft. Ist für mich eh die Mutter der "ich zocke mal kurz ein Stündchen!" Spiele.

Bin vom Mönch bisher auch immer noch ziemlich begeistert. Mir gefällt die Kombination aus Haudrauf und Lebensregeneration. Ist deshalb wahrscheinlich auch so was wie der Anfängercharakter im Spiel.

Wollte ja auch ne Pause mit einem anderen Game machen, hat aber nicht funktioniert, Dutzend Spiele zu hause und keins juckt mich derzeit, immer nur Diablo suchten.

Mein Monk ist nun auf 33, den elendigen normalen Durchgang zu Ende gebracht, jetzt sammelt man wenigstens schon mal die Juwelierseiten. Der Monk bewegt sich zwar nicht so schnell wie mein zuletzt gespielter DH aber dafür räumt er schneller auf, Gegner zusammenziehen, Roundhousekick, Glocke drauf, was auch immer, da ist schnell Ruhe auf dem Bildschirm. Dazu noch der geniale Standard Move mit dem man sich zu den Gegner hinteleportiert, bei keiner anderen Klasse gibt es einen Move aus der ersten Kategorie der so nützlich ist und vor allem so häufig Verwendung findet. Beim Mage und DH zum Beispiel hab ich keinen einzigen Skill aus dem Primärbereich auf die Buttons gelegt, ist alles zu langsam und solange man genug Hass und Mana Regeneration am Start hat auch unnötig.

Auf Normal war ich völlig überpowert, allein der Zyklonenschlag hat fast alles umgebracht, bei Elite Mobs hat meist die Glocke gereicht, da war Dauerplatzen angesagt. :grins:
Aber paßt schon, man will ja so schnell wie möglich nach Inferno durchrennen. :D

Ich habe jetzt mit dem Demon Hunter angefangen, nachdem ich nicht mehr auf meinen Barbaren zurückgreifen konnte. Nach anfänglicher Skepsis (Fernkampf, buh) rockt der richtig. Rapid Fire! :ugly: Das ist jetzt natürlich ein komplett anderes Spielen für mich.

Rapid Fire is schon sehr geil, desweiteren liebe ich es, in einen Gegnerpulk reinzuspringen und den Dolchfächer zu nutzen.

Überhaupt ist der Salto das Geilste am DH, damit kann man große Gebiete am schnellsten durchkämmen.

Der Salto ist super! Vor allem, wenn der DH danach noch 2 Sekunden im Supertempo durch die Gegend läuft. Gerade für den 2. Playthrough ist das sehr nützlich. Ich bin echt gespannt, was da noch für Fähigkeiten auf mich warten. :)

Zerfikka schrieb:
PvP gab es nur im Vorfeld zu sehen, seit Release hab ich davon nix mehr gehört. Brauch aber eh kein Mensch. :P

rein aus Interesse doch, mir würde es gefallen, mal sehen was mein magier z.B. gegen einen Barbar anrichtet.
Hab inzwischen echt nen guten dmg, interessant wäre es, dann wie in diablo 2 das inventar klauen :grins:

PvP sollte es eigentlich auch auf der Konsole geben.
Aufm PC muss man in der Stadt einfach den NPC Nekk anquatschen und dann Scharmützel auswählen.

edita
Nochmal die XBox Demo gespielt. Nekk angesprochen und er sagt Scharmützel (PvP) gibt es nur in der Vollversion :grins:
Ihr findet ihn da wo die Begleiter Stehen und warten das sie angeheuert werden ;)
Erwartet aber nicht soviel von PvP. Man verliert auch nix und man gewinnt auch nix.

Zurück
Oben