Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicherlich könnte ich schon einiges verschrotten aber ich bewahre es bislang für andere Klassen auf. Selbst wenn einzelne Werte nicht immer zu der Klasse passen, bieten sie gute Rüstung, Vitalität und andere Eigenschaften, die bei so einem frischen Char viel ausmachen.

Barb ist ja schon auf 60 und der Mage auf 59, da werde ich die Tage sicherlich nen DH oder Monk zwecks Abwechslung anfangen (und die Kiste endlich mal von ein paar Items und Smaragden zu befreien^^).
Tendiere eher zum DH weil man mit nem Fernkämpfer schneller vorwärts kommt aber der Großteil seiner Skills(scheiß Fallenstellerei :P ) und passiven Fähigkeiten gefällt mir nicht so.
Wobei ich die Paragon Level auf alle Fälle mit dem Mage mache, wie der auf Distanz alles wegbrezelt ist zu geil, auch optisch.

so heute Abend beende ich den 2. durchgang vermutlich dann mit LVL 50, dann werden wir sehen ob ich Barbar anfange oder doch noch auf LVL 60 Pushe.
Kann nur auf einen Add on hoffen, da es aktuell nur Online noch rockt, die Zauber so meine ich werden immer schlechter, Meteor so ein Mist da muss ich auf LVL 48 warten um so ein Dreck zu bekommen? Naja ich schleppe fast 1:1 die Anfangs Zauber mit mir rum da fast alles nix taugt. Bin nur mal auf die Mammut Hydra gespannt.....

mhm ich kann mit dem nix anfangen, Kritische Masse: Kritische Treffer gewähren eine Chance, laufende Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten um 1 Sek. zu reduzieren.
Was bedeutet dies in der Praxis.... bedeutet doch das der cooldown sich um eine sec reduziert? ist doch ein Witz oder, ja Zeit is Geld aber das merkt doch keine sau?

gut muss ich mal in der Praxis sehen, bin grad vom Magier angepisst. Hab die letzten Games immer mit 3 Barbaren verbracht und die rocken echt, mit dem WW sind die richtig gut unterwegs, da brauch ich eigentlich nur noch hinterherlaufen und einsammeln :grins: meine kleinen Zauber da sind wohl eher nebensache, Meteor so ein Scheiß :wand:

Sehe ich anders, Mage ist viel besser als der Barbar. Sicher, er macht gut Schaden und hält einiges aus aber insgesamt isser mir zu langsam, in der Zeit wo er noch am wirbeln ist, ist mein Mage schon 3 Straßen weiter. :D

ne habe ich anders in Erinnerung, die waren Flott, haben wohl so eine Art Sprung mit dem sie durch das halbe Bild jucken, also das ist definitv ein nächster Char.
Das die gut einstecken und austeilen ist mit das wichtigste, der Magier muss nur einmal im Geschehen sein dann ist aus die Maus, meist nerven die Typen die einen in den Kampf ziehen. Wenn man da nicht grad Steinhaut aktiv hat ist Feierabend.

Wenn mir die Gegner zu nahe kommen, werden sie vereist und eh sie wieder auftauen, liegen sie schon im Dreck. :grins:

Sicher hat der Barb den Sprung (welcher mir persönlich nicht zusagt wegen dem Gamepad, läßt sich mit der Maus besser platzieren) aber er muss dennoch für jeden Pissgegner nahe ran, der Mage kann auf Abstand vorbeilaufen und sich um die wichtigen Gegner kümmern. :D

Messias21 schrieb:
Als Mage kannst halt mit'n Cm Build den Kopf über die Tastatur rollen bzw Gamepad und die Uberbosse auf höchster Stufe allein machen.

Hab mich mit CM noch nicht so eingehend befasst, zielt das hauptsächlich auf die Abklingzeit des Archons ab ? Hab den Skill einmal probiert und es gefällt mir irgendwie nicht, ich bleib lieber in meiner eigenen Haut. :P

Ne hat nix mit Archon zu tun, und wenn du nicht mit Macros arbeitest drückst du ca 300 Tasten in der Minute, da spielen sich die anderen Klassen IMO viel entspannender.
Damage kommt da durch Explosive Blast und Diamantenhaut mit Passivfähigkeit Schaden.
Edit: ich rede vom klassischen Cm Build, mit Archon kann man den natürlich auch spielen

@Pate

Bist im falschen Thread, hier treiben sich nur die Möchtegern Hardcore Pcler rum. :ulgy:

Wir könnten ja mal ne Session machen aber im Moment hab ich keinen passenden Char auf deiner Stufe, Barb und Mag auf 60 und den DH auf 20. Jetzt sehe ich erst dein Zeitfenster, um 21-22 Uhr fange ich gerade mal an mitm zocken. :lol:

Zerfikka schrieb:
@Pate

Bist im falschen Thread, hier treiben sich nur die Möchtegern Hardcore Pcler rum. :ulgy:

Wir könnten ja mal ne Session machen aber im Moment hab ich keinen passenden Char auf deiner Stufe, Barb und Mag auf 60 und den DH auf 20. Jetzt sehe ich erst dein Zeitfenster, um 21-22 Uhr fange ich gerade mal an mitm zocken. :lol:

PC Elite bitte!!
Wenn schon denn schon :D

Zurück
Oben