Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Immernoch eine Archon/Permafreeze Kombo oder ein Build der auf Disintegrate aufbaut.

Habe gestern mal Paar Builds in YouTube angeschaut, also nach dem Patch 1.08?
spielt man ja auf WW/CM aber halt als Bomb oder wie du schon gesagt hast mit Disintegrate, habe leider im Inet keinen genauen Build gesehen, weisst du wie man diesen Spielt und welchen Eq.?

Im Prinzip fast gleich, nur das dein Hauptangriffsskill Disintegrate mit Intensify oder dieser Rune, für einen breiteren Strahl, ist.

Familiar, eine Rüstung nach deinem Geschmack, magische Waffe und dann kannst nehmen, was du magst. Vielleicht noch Teleport oder sowas um gut fliehen zu können. Archon selbst lässt du dabei komplett weg.

Also ein kompletter DMG Skill, aber welche Passiv Skills nimmt man da? Ich denke um Disintegrate zu benutzen sollte man ja eine schnelle Mana Reg. haben, wie bekommt man die hin? Ich bin schon lange nicht mehr im Thema.
Ich habe ein Build gesehen, der Spielte mit "Frostregen" und "illusion". Mich interessiert halt auch die Items Auswahl, geht man auf Speed oder auf Kritschaden mit hoher Chance oder doch eher Balance?
Bekomme gerde wieder Lust zu zocken :D

Ich spiel klassisch CW build mit Bombe, hab zusätzlich noch Meteor reingenommen für mehr Effektgewitter (und gut DPS) :P
Reaver kannst du mal bei Gelegenheit die Skillung irgendwo verlinken? hört sich auch interessant an, wobei ich nicht weiss wie da mehr Schaden bei rumkommen soll, aber gerne bereit zu testen

Aber auch nach den ganzen Änderungen kann man den dauer Archorn spielen? Habe gelesen das mann natürlich auch auf mehr Attackspeed gehen soll damit der Wind mehr tickert.
WIe sind deine aktuellen Werte KaffiQ

Delastevo schrieb:
Aber auch nach den ganzen Änderungen kann man den dauer Archorn spielen? Habe gelesen das mann natürlich auch auf mehr Attackspeed gehen soll damit der Wind mehr tickert.
WIe sind deine aktuellen Werte KaffiQ

Um die 200k DPS bei 2,8 Speed und 50% Crit. 4000 AF und 500-600 Resis. (Spell#2896)
DPS wäre wohl mehr drin fürs gleiche Budget aber Speed war mir wichtiger. (Breakpoints (müsste +- stimmen) bei 2.31, 2,5001, 2,73 und 3.001, damit die Wirbel schneller ticken)
Weiss nich auf welchem Stand du bist aber Archon verlängert sich jetzt auch wenn Partymitglieder den Last Hit haben, ist also in Mehrspielerpartien leichter aufrecht zu halten, ist mir jedoch zu fad :P

Es geht bei dem Build ja darum, dass deine Wirbel möglichst oft ticken, also je mehr Angriffsgeschwindigkeit, umso öfter treffen die Wirbel. Durch kritische Treffer wird deine Arkankraft wieder aufgefüllt (durch Items mit Arkankraft bei einem kritischen Treffer) sowie durch kritische Masse der Cooldown für die Skills extrem verkürtzt; also möglichst viel Angriffsgeschwindigkeit und Crit. Die Breakpoints sind die jeweiligen Punkte, ab denen die Wirbel öfter ticken. Wenn du z.b. 2,54 Speed hast ticken deine Wirbel 26 Mal (bin mir bei den Zahlen nicht ganz sicher, ist auch eigentlich wurscht) ab 2,73 dann 29 Mal, also einfach mehr Treffer in der gleichen Zeit. Zwischen 2,5001 und 2,72 passiert nix, also sollte man kucken dass man die Items so ausrichtet, dass man ziemlich genau bei einem der Werte rauskommt, da "ein bisschen mehr" nix bringt. 2,3x Speed sollte man mindestens haben damits einigermassen bequem spielbar ist, mit 3,0 Speed soll man auch einen einzelnen Mob wohl permanent einfrieren können, das ist aber Profigear, wenn man da noch gescheite DPS an den Tag bringen will :P
Genau Werte stehen in Guide in den Battlenet Foren, kann ich auf der Arbeit nicht kucken :P
Wenn man die Wribel im Archon Buoild einsetzt um Archon ready zu haben, brauch man wohl nciht soviel Angriffgeschwindigkeit, da sich der Damage da nicht so sehr drauf auswirkt wie bei der Bombe/Meteor.

Warning, massiver spoiler am Ende des Videos

Im Video sieht man ein paar neue Gegner die bei RoS auftauchen und am Ende sieht man etwas...

[vid]http://youtu.be/TQo8cZnXN_M[/vid]

So, das Video habe ich als Referenz genommen

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=f1uJ83Mqlbc[/yt]

Erklärt das Ganze ziemlich gut und war kaum schlechter als das CM Build.
Vielleicht 1 MP muss man runter gehen, da man ja nicht so effektiv vereist.

Nach dem Vid krieg ich direkt wieder Lust, nachdem mein Barb auf 60 ist wollte ich eh meinen Mage weiter leveln. Disintegrate ist ohnehin einer meiner Lieblingszauber, muß nur noch ein paar Level machen um die entsprechenden Runen freizuschalten.

Muß heute abend mal weiter zocken, GTA5 kann warten. :gerri:

Zurück
Oben