Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Weiß man schon etwas über die Story des Addons ? Mich würde interessieren ob der Barbar sein Versprechen wahr macht:

von wegen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Leahs Seele zu befreien

Wer soll eigentlich als Gegner herhalten nachdem alle Herrscher der Hölle im Dreck liegen und des Spielers Füße schnuppern ?

Adria wär mir Recht :klopf:

Ich behaupte mal das Opening Cinematic wird alle Fragen beantworten :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Cb7QJwQ58T0[/vid]

Der große Gegner wird wohl Malthael sein, der Todesengel.

Leahs Seele halte ich für verloren.... müsste ja komplett verbrannt sein, höchstens Adria könnte man wohl noch in den Arsch treten.

Warum hat Blizzard das mit der Abschaffung des AHs nicht schon auf der Gamescon angekündigt oder auf der kommenden Blizzcon :?
Warum genau heute (6 Monate vorher) :? :?

Aber warum freuen sich die Leute die kaum oder gar nicht D3 gezockt haben so sehr das das AH abgeschafft wird? Man kann D3 auch wunderbar ohne AH spielen. Habe ich selbst ausprobiert mit meinen Hardcore Monk der leider durch ein Disconnect verreckt ist :heul:

Egal freue mich auf den kommenden 2.0 Loot Patch und Addon und hoffe das dadurch nicht das Endgame zugrunde geht (siehe die ganzen Casual OP Loots auf Konsole)

Bin dafür das sie das AH auf Konsole einführen :gerri:

Zerfikka schrieb:
Weiß man schon etwas über die Story des Addons ? Mich würde interessieren ob der Barbar sein Versprechen wahr macht:

von wegen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Leahs Seele zu befreien

Wer soll eigentlich als Gegner herhalten nachdem alle Herrscher der Hölle im Dreck liegen und des Spielers Füße schnuppern ?

entweder baal oder mephisto stehen wieder auf ..diablo wolhl erst wieder in teil 4...
okay reaver könnte auch recht haben

also gestern im Online gaming hatte ich kein glück, keiner wollte beitreten, als ich dann joinen wollte hatte ich mit versch. Games ab lvl. 50 auch kein Glück mit meinem lvl. 37 char. kaum im Spiel war ich schon tot :shock:

Fischkugel schrieb:
Aber warum freuen sich die Leute die kaum oder gar nicht D3 gezockt haben so sehr das das AH abgeschafft wird? Man kann D3 auch wunderbar ohne AH spielen. Habe ich selbst ausprobiert mit meinen Hardcore Monk der leider durch ein Disconnect verreckt ist :heul:

Da gibt es eine ganz einfache Antwort drauf, weil ich zumindest genau deswegen diablo so wenig gespielt habe. Diablo 2 schlug bei mir mit Sicherheit mit tausenden Stunde Spielzeit ein. Ich habe das Jahre lang immer wieder gezockt und es wurde nicht langweilig. Das ah unterbindet jede Kommunikation zwischen den Spielern und macht D3 im lategame zu einem fast seelenlosen chinafarm adventure.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir dieses entgegenkommen von Blizzard bedeutet. Ich sehe mich schon wieder mit roten Augen mf runs machen, dieses mal mit mehr als 0,000017% dropchance und hoffentlich anderen wegen vernünftig zu handeln.

Also möchtest du mit Items zwar Handeln, aber auch nur mit einer echten Person um ein bissel Smalltalk nebenbei zu machen? ^^
Das AH hatte auch ein paar kleine Vorteil in meinen Augen. Gelegenheitsspieler konnten ihr Zeug verkaufen ohne großartig im Chat oder in diversen Handelsforen Werbung zu machen. Man war sicher vor Lug und Betrug. Man konnte sehen was für ein Wert diverse Items haben die man gelootet hat. Man konnte schnell seine Zweit und dritt Chars z.B. Inferno ready equippen ^^

Man hätte ja auch ein einfach ein Selfound Modus einbauen können wo man ohne AH handeln kann oder? Dann wären doch alle AH Gegner besänftigt gewesen. Ok Blizzard hat wohl auch nur Dollarzeichen in den Augen gehabt als sie das RMAH sich ausgedacht haben.

Ich bin gespannt wie sich D3 jetzt entwickelt. Ob so viele AH Gegner nach der Abschaffung des AHs wieder anfangen zu Zocken und auch bleiben oder nach 2 Wochen farmen wieder austeigen weil ihr Equip schon zu krass ist das es kein Spaß mehr macht ^^
Wie ich schon mal schrieb: Solange das Endgame bei D3 stimmt und nicht das Lootsystem von der Konsolenversion 1:1 übernommen wird, wird alles gut :grins:

Reaver schrieb:
Ich behaupte mal das Opening Cinematic wird alle Fragen beantworten :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Cb7QJwQ58T0[/vid]

Der große Gegner wird wohl Malthael sein, der Todesengel.

Leahs Seele halte ich für verloren.... müsste ja komplett verbrannt sein, höchstens Adria könnte man wohl noch in den Arsch treten.

man, das add on könnte ich heute schon brauchen :huldig:
hoffe das dies definitv für die box kommt, und zwar noch vor dem ps4 release, dann wird meine box verschwinden :(

Edit: shit, das kommt erst im laufe 2014 :wand:

Fischkugel schrieb:
Also möchtest du mit Items zwar Handeln, aber auch nur mit einer echten Person um ein bissel Smalltalk nebenbei zu machen? ^^
Das AH hatte auch ein paar kleine Vorteil in meinen Augen. Gelegenheitsspieler konnten ihr Zeug verkaufen ohne großartig im Chat oder in diversen Handelsforen Werbung zu machen. Man war sicher vor Lug und Betrug. Man konnte sehen was für ein Wert diverse Items haben die man gelootet hat. Man konnte schnell seine Zweit und dritt Chars z.B. Inferno ready equippen ^^

Man hätte ja auch ein einfach ein Selfound Modus einbauen können wo man ohne AH handeln kann oder? Dann wären doch alle AH Gegner besänftigt gewesen. Ok Blizzard hat wohl auch nur Dollarzeichen in den Augen gehabt als sie das RMAH sich ausgedacht haben.

Ich bin gespannt wie sich D3 jetzt entwickelt. Ob so viele AH Gegner nach der Abschaffung des AHs wieder anfangen zu Zocken und auch bleiben oder nach 2 Wochen farmen wieder austeigen weil ihr Equip schon zu krass ist das es kein Spaß mehr macht ^^
Wie ich schon mal schrieb: Solange das Endgame bei D3 stimmt und nicht das Lootsystem von der Konsolenversion 1:1 übernommen wird, wird alles gut :grins:

Ich hoffe eben durch die Abschaffung des AH auf einen sehr gut durchdachten Loot 2.0-Patch. Denn dann kann man nicht mehr aushilfsweise schnell ins AH schauen und kann seinen Char sofort hochpimpen. Um die Spieler dann bei Laune zu halten muss das sehr gut ausbalanciert sein. Nicht so viele Drops wie in der Konsolenversion, aber doch bitte mehr als jetzt. Ich habe Diablo3 bisher über hundert Stunden gespielt (was für mich schon echt viel ist) und fand genau 1(!!!) legendäres Item. Das ist zu wenig! Außerdem sind nur 30% der "guten" Drops überhaupt für meinen jeweiligen Charakter zu gebrauchen, der Rest ist speziell für andere Charakterklassen. Auch das kommt durch eine Fokussierung auf das AH zu Stande und ich hoffe, dass durch den Wegfall des AH die Drops besser zu meinen jeweiligen Char passen.

Insgesamt soll sich das Spielen mit dem Char wieder lohnen! Ich will nicht zig Items farmen, die dann im AH verkaufen um dann ein für mich passendes Item im AH zu kaufen. Das ist doch Blödsinn :lol:

Ich habe am WE mal ins AH geschaut. Was zur Hölle sollen denn die Preise? Da gabs wohl eine Hyperinflation :ugly: Meine mühsam in 100h erspielten 1,1 Millionen Goldstücke sind einfach gar nichts mehr wert :ulgy:

So übertrieben sind die Konsolendrops auch nicht, wenn es einem zu leicht wird, kann man immer noch die Monster Power erhöhen. Da hat man wenigstens die Wahl, beim Pc blieb bisher nur der Gang ins AH, weswegen ich nach 100 Stunden auch die Lust verloren habe.

Ein legendary in 100 Stunden, dann hast du aber die letzten Monate nimmer gespielt, droppt doch schon einiges mehr mittlerweile, wenn auch fast alles unbrauchbar ist.
Und man bekommt im Echtgeld Auktionshaus 50 Millionen für 1.20 Euro oder so, dass da ne Million nix wert ist ist normal :P
Edit : und ja, dass nur Müll droppt ist noch immer das Hauptproblem, ich werhoffe mir da einiges von 2.0
In D2 hats ja auch geklappt, da gabs Items für unterscchiedliche Builds, auch Lowlevelitems die man im Endgame getragen hat usw. Bei D3 läuft halt alles nur noch auf DPS raus, unterschieldiche Eigenschaften haben die Sachen nicht. Etwas, was sie ja mit dem Addon auch beheben möchten udn was dann hoffentlich ganz neue Builds brauchbar macht.

Nö. Offiziell ist dazu nix gesagt worden und bislang deutet Blizzard eher an, dass die Erweiterung auch für die Konsole kommt:
"Our philosophy has always been we work on one project at a time," said Mosqueira. "We've got Diablo 3 on PC, we released it and then a small team splintered off to work on Diablo for the current consoles. Now the team's really focused on Reaper of Souls for PC. So if you look at the past, you can probably infer what the future might bring. We don't have any announcements at this point."
http://www.polygon.com/2013/8/25/4653752/blizzard-hints-at-diablo-3-reaper-of-souls-console-release-plans

KaffiQ schrieb:
Ein legendary in 100 Stunden, dann hast du aber die letzten Monate nimmer gespielt, droppt doch schon einiges mehr mittlerweile, wenn auch fast alles unbrauchbar ist.
Und man bekommt im Echtgeld Auktionshaus 50 Millionen für 1.20 Euro oder so, dass da ne Million nix wert ist ist normal :P
Edit : und ja, dass nur Müll droppt ist noch immer das Hauptproblem, ich werhoffe mir da einiges von 2.0
In D2 hats ja auch geklappt, da gabs Items für unterscchiedliche Builds, auch Lowlevelitems die man im Endgame getragen hat usw. Bei D3 läuft halt alles nur noch auf DPS raus, unterschieldiche Eigenschaften haben die Sachen nicht. Etwas, was sie ja mit dem Addon auch beheben möchten udn was dann hoffentlich ganz neue Builds brauchbar macht.

so klär mich depp mal einer auf, hab nun zwar kapiert das die abkürzung AK für Auktionshaus steht :ugly: mehr weiß ich nun aber immer noch net.
Was ist das Auktionshaus? ich kenne nur Ebay :gerri:

Diablo 3 hat in de Pc Version ein eingebuates Auktionshaus, wo man sein Zeug kaufen und verkaufen kann. Das gibts einmal mit Ingamegold als Währung und einmal mit Euros. Die ganz dicken Dinger können dann da bis zu 250 Euro kosten. Das Problem bei der Sache ist halt dass so wenig gutes Zeug droppt, dass man quasi aufs Auktionshaus angewiesen ist, wenn man seinen Char weiterentwickeln will.

Zurück
Oben