DER PATE schrieb:ja diese funktion hab ich nicht gefunden, schau ich dann später nochmals...
Du musst auf "Quest auswählen" gehen, dann den AKT, dann Normal, Nightmare, etc, dann den Monster-SG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ja diese funktion hab ich nicht gefunden, schau ich dann später nochmals...
Mandos schrieb:Hab gestern den ersten Durchgang auf Normal abgeschlossen.
Zeit für ein kleines Fazit. Vom Suchtfaktor ist das Spiel absolut grandios. Vor allem weil das Suchtpotential nicht abflacht, sondern seinen Level immer weiter hält. Auch ist jeder Levelanstieg etwas besonderes. Obwohl ich es schade finde, dass ich nicht wie in einem normalen Spiel die Fähigkeiten je Stufe auswählen kann. So kann ich aber viel besser innerhalb meines Charakters mit Fähigkeiten jonglieren. So stelle ich immer wieder fest, dass in unterschiedlichen Situation andere Fähigkeiten sinnvoll sind, wie ein starres Standardbuild. Zumal die Änderung eines Mantras oder der passiven Fähigkeiten schon massive Auswirkungen auf das Gameplay des Charakters hat.
Die Zwischensequenzen sind richtig fett und ich liebe diese Geschichte zwischen Himmel und Hölle. Das ändert aber nichts daran, dass die Story an sich ziemlich schwach und nichts besonderes ist. Für mich fühlen sich auch die Akte 3 und 4 irgendwie nicht vollwertig an. Während Akt 1 und 2 noch ziemlich Atmosphäre aufbauen, gefällt mir das Szenario von Akt 3 nicht hundertprozentig. Letztlich ist das zwar egal, da ich in dem Akt richtig geil vor mich hinmetzeln kann, aber dennoch fällt der imho gegenüber den ersten beiden etwas ab. Bei Akt 4 ist es noch krasser, aber dem finalen Akt kann man das nicht verübeln, denn da passt es storymäßig auch ganz gut. Finde es auch schön wie die Story während der Levels über Tagebücher und Co transportiert wird. Das baut Stimmung auf und vertieft die Story. Etwas nepp fand ich dagegen wieder die ständige Gegnereinblendung während der Level. Das ist einmal ganz geil, aber wenn quasi jeder Aktgegner sich überall hin projeziert und mir erzählt wie ich scheitern werde, ist es dann wieder lächerlich.
Das Gameplay ist über alles erhaben. Für mich bisher das beste Konsolengameplay im Bereich Hack n Slay. Das macht einfach nur fun und ist absolut flüssig. Mobs metzeln gibt mir so ein derbe erhabenes Gefühl wie bei kaum einem Spiel. Für mich stellt sich dabei dann aber auch so ein Fifa Casual Feeling ein. Fifa ist so ein Spiel, dass ich quasi übers ganze Jahr immer wieder für ein paar Runden zocke. Und ähnlich erscheint es mir persönlich gerade bei Diablo3. Es ist nicht so tiefgehend dass es mich so packt, dass ich alles dafür stehen und liegen lasse, sondern hat eher das Gefühl "Ach, gehst du mal für ein zwei Stunden etwas metzeln". Gerade jetzt wo ich das Spiel durch gezockt habe.
Persönlich muss ich sagen, dass mit da Sacred 2 tatsächlich besser gefallen hat, da S2 dann doch irgendwie mehr Rollenspiel und Abenteuer war und mich einfach auf noch mehr Ebenen packte. Ein wenig bereue ich es aber, dass ich mir Diablo jetzt für die Old Gen gekauft habe, denn wie oben geschrieben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich es immer wieder rein schiebe, weil es einfach ein herrliches Relaxgame für nach der Arbeit ist. Weiß jetzt aktuell auch noch nicht ob ich einfach die nächsten Schwierigkeitsgrade mit meinem Charakter angehe, oder mich mal auf Hardcore probiere. Der Modus reizt mich doch ungemein. Ich bin Blizzard unendlich dankbar dafür, dass sie es jetzt tatsächlich für Konsole gebracht haben und hoffe darauf, dass das Addon auch noch kommen wird.![]()

GPLegend schrieb:DER PATE schrieb:ja diese funktion hab ich nicht gefunden, schau ich dann später nochmals...
Du musst auf "Quest auswählen" gehen, dann den AKT, dann Normal, Nightmare, etc, dann den Monster-SG.

Mandos schrieb:Persönlich muss ich sagen, dass mit da Sacred 2 tatsächlich besser gefallen hat, da S2 dann doch irgendwie mehr Rollenspiel und Abenteuer war und mich einfach auf noch mehr Ebenen packte.
Hantaywee schrieb:Leg. Schmiedeplan im beutel bei den tränken?

Messias21 schrieb:Bin gespannt wie der Thread hier abstirbt weil alle GTA zocken![]()
Farang schrieb:ich glaub die werden stimmen...wer spielt die ps3 version? wenn ich es durch habe mal online zusammen zocken? auf monster 1 ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen