zvezda
Zvezda zivot je
drizzt schrieb:Du fängst dann neu an.
Also kann ich praktisch 10 Charaktere erstellen und habe dadurch 10 Spielstände, richtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Du fängst dann neu an.
Fischkugel schrieb:Begleiter benutzen die Fähigkeiten von selbst. Befehlen kannste denen nix.
Entrinnen ist doch diese Ausweichrolle die man mit den Rechten Analogstick macht oder?
DaMeep schrieb:Sawbones schrieb:Mei was habt ihr alle für werteIch habe Angriff: 14k HP: 36k und angriff: 4k bin level 56(Barbar), Mach ich etwas falsch?
Was denn nun , 4 oder 14 ?
14 wäre recht wenig aber noch habwegs im rahmen . In dem lvl bereich hatte ich etas über 20k , also auch recht ähnlich . Der große Sprung kam bei mir bei den lvl60 items .
Aber was nutzt du denn für items ? Schaust du dir auch die Gelben genau an ? Die waren bei mir oft recht deutlich besser als die legendären sachen . Grade bei Waffen hatten die oft etwas weniger Life und Rüstung aber viel mehr Schaden . Die beste verteidigung ist ja immer noch wenn die Gegner tor sind und garnicht erst Schaden austeilen können
Spiel einfach weiter , ich hatte auch eine lange Durststrecke wo echt nur absoluter mist zu finden war .

Gut wir können ja den thread weiter mit dummen damqge schwanzvergleiche zu müllen die natürlich jedem weiter helfenFaultier schrieb:1.
er hat seine Antworten schneller
2.
er verschwendet nicht die Zeit Anderer mit Fragen, die er sich schnell selber beantworten könne
3.
Der Thread wird mit sinnlosen Fragen nicht zugemült
4.
Warum sollte er auf andere Foren stoßen
Es gibt doch sicher auch ein Diablo WIKI oder wat weiß ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen