Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Akt3 auf Inferno nun . Langsam möchte ich aber mal eine neue Brustrüstung , ich trage immer noch einlvl39 teil :ulgy:
Es sind auch 3 Legendäre Rüstungen gefallen , 3x die Goldhaut :fp:

Was mich aber wirklich immer mehr stört ist der mist mit den Edelsteinen , die sind ohne möglichkeit die zu kombinieren ( da ja keine Juwelier Folianten mehr dropen ) komplett sinnfrei . kann ich die irgendwie in meine Armbrust als geschoss legen ? Dann hätten die wenigstens noch etwas nutzen .....

Benuztzen meine begleiter die ausgewählten fähigkeit von selber ? Kann ich die auch befehligen ? Und noch einmal die frage ob jemand weiss was entrinnen genau bewirkt ?

Begleiter benutzen die Fähigkeiten von selbst. Befehlen kannste denen nix.
Entrinnen ist doch diese Ausweichrolle die man mit den Rechten Analogstick macht oder?

Fischkugel schrieb:
Begleiter benutzen die Fähigkeiten von selbst. Befehlen kannste denen nix.
Entrinnen ist doch diese Ausweichrolle die man mit den Rechten Analogstick macht oder?

Drückt mal den rechten stick...dann kommt eine markierung über den helden..ich hab keine ahnung was das beeeuten soll

DaMeep schrieb:
Sawbones schrieb:
Mei was habt ihr alle für werte :I Ich habe Angriff: 14k HP: 36k und angriff: 4k bin level 56(Barbar), Mach ich etwas falsch?

Was denn nun , 4 oder 14 ?
14 wäre recht wenig aber noch habwegs im rahmen . In dem lvl bereich hatte ich etas über 20k , also auch recht ähnlich . Der große Sprung kam bei mir bei den lvl60 items .

Aber was nutzt du denn für items ? Schaust du dir auch die Gelben genau an ? Die waren bei mir oft recht deutlich besser als die legendären sachen . Grade bei Waffen hatten die oft etwas weniger Life und Rüstung aber viel mehr Schaden . Die beste verteidigung ist ja immer noch wenn die Gegner tor sind und garnicht erst Schaden austeilen können :grins:

Spiel einfach weiter , ich hatte auch eine lange Durststrecke wo echt nur absoluter mist zu finden war .

Ja sorry verteidigung ist auf 4k. Hab nen Hammer gefunden und damit habe ich endlich 20k Angriff :D

1.
er hat seine Antworten schneller

2.
er verschwendet nicht die Zeit Anderer mit Fragen, die er sich schnell selber beantworten könne

3.
Der Thread wird mit sinnlosen Fragen nicht zugemült

4.
Warum sollte er auf andere Foren stoßen :?
Es gibt doch sicher auch ein Diablo WIKI oder wat weiß ich

Inferno/Normal bin ich nun auch durch , und der Skelettkönig liegt auf Inferno/MP1 .
150k Schaden , 3,5k Rüstung und 115K Leben . Mich hat's aber jetzt auf MP1 auch schon bei so einer Gruppe aus 3 Gegnern aufs dahin gerafft . Da mus man schon deutlich mehr aufpassen .

2 Set Armbrüste habe ich auch schon gefunden , aber die Taugen mal gar nix .

Und zu den edelsteinen , also ich finde immer noch zu 90% die kleinen die ich nicht mehr kombinieren kann , auch auf Inferno/MP1 . Das ist IMO schon ein Design schnitzer , da sollte es eine möglichkeit geben diese auch zu nutzen . Also z.N. einen Geheimisvollen Folianten zu 5 Juweliers Folianten zu machen oder ähnliches . Das ist itgendwie Frustrierend , ich habe 2 Rezepte für Marquise Edelsteine , kann aber keine Herstellen .

Faultier schrieb:
1.
er hat seine Antworten schneller

2.
er verschwendet nicht die Zeit Anderer mit Fragen, die er sich schnell selber beantworten könne

3.
Der Thread wird mit sinnlosen Fragen nicht zugemült

4.
Warum sollte er auf andere Foren stoßen :?
Es gibt doch sicher auch ein Diablo WIKI oder wat weiß ich
Gut wir können ja den thread weiter mit dummen damqge schwanzvergleiche zu müllen die natürlich jedem weiter helfen :)

Zurück
Oben