Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Diablo (Hölle/Normal) liegt im dreck :headbang:
LVL60 , 65k DPS , 3k Rüstung und 60k leben . Zum glück habe ich kurz vor Diablo noch die neue Armbrust gefunden , mit den 32K DPS die ich mit dem alten Bogen hatte wäre das wohl echt Haarig geworden . Und das ding ist auch "nur" eine seltene Armbrust , da bin ich ja mal auf die Legendären gespannt .
Den Schmied habe ich jetzt auch auf lvl10 , fehlt nur noch der Juwelier .
Ich glaube ich war auch etwas zu niedrig im lvl auf Hölle , da schon oft lvl60 zeug gefallen ist obwohl ich noch gar nicht so hoch war .
Aber das loot pech scheint mich jetzt erstmal algemein wiedr verlassen zu haben , es fällt jetzt wieder öfter mal was hübsches . Einen neuen Gürtel und Schulterstücke ( legendär) habe ich im 5. Akt auch noch gefunden .

Übrigens nehme ich jetzt auch wieder den Templer mit . Der hat auch 19K DPS und 100K leben . Vor allem stelt der sich oft so hin das die Mobs nicht zu mir kommen . Dazu noch die Lebensregeneration und das Heilen machen ihn im mom bei mir am nützlichsten . nur sein gelaber geht mir auf den Keks :D

Du nicht ? Das gab es in der LE ! :p

Wie dem auch sei . Akt1 inferno ist nun auch geschafft . 4 Leg und 2 Set items sind dabei gefallen . Der Juwelier ist nun auch auf 10 . Was ich nur bescheuert finde ist das man Haufenweise kleinere Edelsteine findet , aber keine passenden Folianten mehr dafür .
Paragon lvl 1 , 100k DPS und 75k life atm , .

Schade das man auch die Spielzeit nicht sieht , das würde mich schon mal interessieren , ich denke mal gut 40std. werde ich schon in dem Spiel versenkt haben .

Hat mal jemand die Boss Challenges versucht?

Bei Diablo z.b darf man nicht in nem Käfig gefangen werden, hab das jetzt schon mehrmals geschafft aber das wird am Ende nie für die Challenge angerechnet.

Sawbones schrieb:
Mei was habt ihr alle für werte :I Ich habe Angriff: 14k HP: 36k und angriff: 4k bin level 56(Barbar), Mach ich etwas falsch?

Was denn nun , 4 oder 14 ?
14 wäre recht wenig aber noch habwegs im rahmen . In dem lvl bereich hatte ich etas über 20k , also auch recht ähnlich . Der große Sprung kam bei mir bei den lvl60 items .

Aber was nutzt du denn für items ? Schaust du dir auch die Gelben genau an ? Die waren bei mir oft recht deutlich besser als die legendären sachen . Grade bei Waffen hatten die oft etwas weniger Life und Rüstung aber viel mehr Schaden . Die beste verteidigung ist ja immer noch wenn die Gegner tor sind und garnicht erst Schaden austeilen können :grins:

Spiel einfach weiter , ich hatte auch eine lange Durststrecke wo echt nur absoluter mist zu finden war .

So, Girlfriend und ich sind gestern noch Level 10 geworden und den Skelettkönig geplättet. Relativ easy alles, Hexendoktor gefällt, aber wenn ich mir den Mönch meiner Freundin anguck, bin ich schon ein wenig neidisch. Geht gut ab der Charakter!

Ansonsten Tipps für das weitere Vorgehen, Schwierigskeitgrad ändern oder erstmal auf Normal durchspielen?

die meisten habe ich bislang auf hölle gefunden, aber auch auf normal habe ich massig gefunden.

Wie gesagt, in meinen 60 lvls ca. 90 legs nun.

Inzw. mach ich auch 60 K schaden, aber 300 K ist mal ne Ansage :dhoch:

Wie ist das eigentlich wen man sich einen neuen Helden erstellt. Ist der "alte" dann weg oder bleibt der erhalten und man hat dann 2 Spielstände, oder wie läuft das ab :?

Zurück
Oben