Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr macht mich hier ja echt rattig auf das Spiel. Habe zwar schon die PC Version gezockt, aber die PS3 Demo hat mich auch gleich wieder gepackt. Wenn nächste Woche nich GTA5 erscheinen würde, ich hätts mir wohl gleich gekauft.

Bei mir ist jetzt seit 2-3Stunden kein einziges leg mehr gedroppt , selbst Gelbe items sind fallen kaum noch . Auch aus Prächtigen Truhen und Schazgobblins ploppt großteils Weißes zeug und Folianten :(
Das zehrt grade ordentlich an der motivation wenn man nicht mal items mit kleinen verbesserungen mehr bekommt .

Endlich mal was neues Gefunden . Ende Akt3 gabs jetzt mal einen Bauplan für eine neue Armbrust , mit der ich von 22 auf 31K schaden gekommen bin . Ansonsten habe ich Haargenau die gleich ausrüstung wie noch zu mitte Akt1 ...
Aber der Sg ist mit stellenweise ein Rätsel , Asmodan war sau easy , aber dieser dumme kleine Pisser anfang Akt4 ( gleich wenn man durchs Portal geht ) hat mich bei noch ~40k HP mit einer einzigen Kelle in den Dreck geschickt :skep:

Dorfkind1337 schrieb:

Ich laufe von A nach B und haue dabei sehr mechanisch ein paar Hanseln um, von denen mich nicht mal wirklich interessiert, was sie überhaupt sind. Was da ist und durch einen roten Rand eingefärbt wird, wird platt gemacht. Am besten immer noch mit meiner unschlagbaren Supercombo: In eine Ansammlung reinrollen => Foot Stomp => alle um mich rum dizzy => bleed, bleed, bleed => was noch steht, durch einfaches Halten der X-Tase beseitigen.

Ja, ich spiele auf "Normal" und ja, ich weiß, dass das später bzw. in höheren Graden ganz anders aussieht. Aber seien wir ehrlich - all das dient doch nur dazu, möglichst schnell wieder im wichtigsten Screen des Spieles überhaupt zu landen - dem Inventar. Hier ein neuer Schild, da ein neues Schwert und dann wiederhole ich das ganze Kaleika von oben, bis ich wieder irgendwas Blaues eingesammelt habe.

Klar, das ist das Spielprinzip. Und das ist ja bei anderen Vertretern des Genres nicht wirklich anders. Aber wie man da echt 100te Stunden reinballern kann, ist mir schleierhaft. Mit Skill hat das ja fast nix zu tun. Aber hey - es funktioniert. Immerhin hatte ich gestern auch ratzfatz 2.5 Stunden auf der Uhr, ohne es zu merken und hätt ich mich nicht losgerissen, dann wäre das sicher noch mehr geworden. :gerri:

DaMeep schrieb:
Endlich mal was neues Gefunden . Ende Akt3 gabs jetzt mal einen Bauplan für eine neue Armbrust , mit der ich von 22 auf 31K schaden gekommen bin . Ansonsten habe ich Haargenau die gleich ausrüstung wie noch zu mitte Akt1 ...
Aber der Sg ist mit stellenweise ein Rätsel , Asmodan war sau easy , aber dieser dumme kleine Pisser anfang Akt4 ( gleich wenn man durchs Portal geht ) hat mich bei noch ~40k HP mit einer einzigen Kelle in den Dreck geschickt :skep:

Und ich hab in meinen 60 lvl immer geilen Scheiß gefunden.
In meiner Truhe liegen sicher 80 legs herum und auch vorhin auf Inferno gabs wieder 3 Stück, dazu unzählige Gelbe und Baupläne.

Hier ist übrigens mein Held.

1280824_568754779857857_1608424691_n.jpg

Ich bin immernoch restlos begeistert.
Kleiner Wermutstropfen ist aber, dass der DLC noch auf sich warten lässt
und iwan hat man wirklich alles gesehen.[/img]

Zu geil die Drops manchmal, schon länger keine wirklich guten Items gefunden, sehnte mich vor allem nach einer neuen Waffe. Da dropt mal eben eine Leg Stangenwaffe mit 1072 DPS, 372 ST,+9%Attackspeed,5,4% Lebensumwandlung, +650-838 Feuerschaden.
Da hab ich erst einmal laut gelacht/gebrüllt, zu geil. :sabber:

So springt mein Schaden mal eben von 10,6k (437DPS Waffe) auf 26,6k (35k mit Kampfrausch). :ugly:

Zurück
Oben