Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei meinem Monk allgemein auf genug Lebenspunkteregeneration geachtet. Also diese passive Fähigkeit, durch die ich bei jeder Anwendung von Geisteskraft Lebenspunkte erhalte. Dazu schnelle Angriffe, so dass Geisteskraft schnell regeneriert und ich ständig irgendwelche Geisteskräfte los lassen kann. Dazu auch die Selbstheilungsfähigkeit, durch deren Aktivierung ich dadurch dann doppelt Lebenspunkte zurück bekomme. Hab Belial mit dem Templer als Begleiter angegangen. Bei dem habe ich die Fähigkeit Lebenspunkte Reg. je Sekunde gegeben die auch auf den Monk wirkt. Dazu nach Möglichkeit auch Waffen die dir je Treffer Lebenspunkte geben (gut bei den Bruce Lee Schnellangriffen). So bin ich da dann ziemlich gut durch gekommen, da ich ständig Leben generiert habe.

Fergy schrieb:
Farang schrieb:
also bin noch akt 1 [...]

beim sterben und an leiche respawnen ist mir bisher nicht aufgefallen das ich 10 haltbarkeit der rüstung verliere...
Ich meine am Anfang von Akt 1 (bevor man den Skelettkönig besiegt hat) hat es noch keine Auswirkungen, wenn du sirbst (Da steht dann auch nur "Ihr seid tot"). Du bekommst das aber dann angezeigt, wenn du stirbst, dass deine Ausrüstung Schaden genommen hat.

danke und was hat dass mit dem "entrinnen" auf sich ?

Mandos schrieb:
Hab bei meinem Monk allgemein auf genug Lebenspunkteregeneration geachtet. Also diese passive Fähigkeit, durch die ich bei jeder Anwendung von Geisteskraft Lebenspunkte erhalte. Dazu schnelle Angriffe, so dass Geisteskraft schnell regeneriert und ich ständig irgendwelche Geisteskräfte los lassen kann. Dazu auch die Selbstheilungsfähigkeit, durch deren Aktivierung ich dadurch dann doppelt Lebenspunkte zurück bekomme. Hab Belial mit dem Templer als Begleiter angegangen. Bei dem habe ich die Fähigkeit Lebenspunkte Reg. je Sekunde gegeben die auch auf den Monk wirkt. Dazu nach Möglichkeit auch Waffen die dir je Treffer Lebenspunkte geben (gut bei den Bruce Lee Schnellangriffen). So bin ich da dann ziemlich gut durch gekommen, da ich ständig Leben generiert habe.

THX - werd ich nachher mal testen :)

Gestern aufgrund Ermüdungserscheinungen mit meinem Barbar nen Mage angefangen. Der Anfang war noch etwas holprig aber sobald man Level 9/10 erreicht hat, verfügt man über genug Skills und Power um mit den Mobs fertig zu werden. Spielt sich insgesamt etwas schwieriger mit dem Gamepad, am Ende der Session waren meine Hände sogar leicht verkrampft.

Ich muß endlich mal den Koop ausprobieren, alleine wird es mir so langsam zu langweilig. :D Wer ist auf der Box bei Level 54 oder 11 und hat Lust ?

Zerfikka schrieb:
Also Hölle, Akt 2 ? Wozu eigentlich schwer wenns nix bringt ?! :D

Akt 2 bin ich auch, kurz nach dem Aussenposten.

Weill der Char schon total OP is und die Mobs viel zu schnell verrecken :D
Auf normal wirds ja dann langweilig.

Könnte heute aber erst ab 21-22 Uhr, wochende ganze zeit, wenn du magst sach an :P

Mal sehen, weiß noch nicht ob ich heute abend meinen Mage oder Barb weiterzocke, zudem muß ich mir Gold besorgen und auch wenns nur 5 min Arbeit ist, hab ich dazu kein Bock. :lol:

Brauch nochmal hilfe...im inventar habe ich diverse sachen unter anderem abgefüllte wolke , abgefüllter rauch.. wofür sind die genau ? ..himliche flügel gabe ich auch...bis aus das mein baba optische flügel hat sonst ne bewandnis ?

so lvl 60 gestern geworden und nun mach ich Inferno unsicher und was da für ein geiler scheiß droppt :sabber:

Damit könnte man glaube ich auch die Bedenken von Reaver nehmen.
Ich hab in Inferno ein Schwert gefunden, was einfach mal doppel soviel damage
macht, wie das was ich noch in Hölle hatte :waah:

Und gestern mitm Kumpel gespielt, der dann nicht mehr wollte.
Bei mir sind ungelogen in ca. 15 Minuten 8 !!! legs gefallen, davon richtig
geiles Zeug.

Auch mein Blinkhelm habe ich nun abgelegt, denn ich hab ne coole Ziegendämonmaske gefunden und da nen Rubin drin.
Aber vorher hatte ich den Helm sicher bis lvl 57 auf :grins:

Diablo rockt immernoch :waah:

Und ich spiel Inferno auf leicht und ich steh dazu :fauli:
Dark Souls hat mich genug Nerven gekostet :schreck:

Wenn dann Diablo-Pause wg. GTA ist, denke ich trotzdem gerne
an die intensive Zeit zurück.

Ich hab abends soviel gezockt, wie sonst nur bei Forza.

Grüße gehen auch raus an meinen Co-Op Partner GPL :bier:
Mit ihm hat das erst richtig Laune gemacht und nette Situationen hervorgerufen
"geiler Streitkolben" und so :lol:

Zurück
Oben