Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also da ich momentan vorankomme - wenn auch langsam - machts mir schon Spaß. Ich bin ja auch nicht der Intensivzocker. Wenn Pitahaya hier schreibt in ein paar Tagen nen Magier auf Paragorn(8) hochgezogen zu haben dann schlacker ich nur mit den Ohren :ugly:
Bis ich alleine schon von Paragorn 1 auf 8 bin werden wohl Monate vergehen. Außer aber ich finde über längere Zeit für meinen Char nichts besseres, dann lasse ich es wieder bleiben.

Bin noch relativ neu in der Diablo 3 Welt...

Wieso führt z.B. +5 Geschicklichkeit beim Dämonenjäger zu einer Schadensteigerung von vielleicht +10, während beim Barbar +5 Stärke nur zu einer Schadensteigerung von vielleicht +5 führt?

Und noch eine Frage: Wenn ich teilweise meine Fähigkeiten wechsele ändert sich nichts an meiner Schadensanzeige. Heißt das, dass ich mit der anderen Fähigkeit genauso viel abziehe oder rechnet das das Spiel einfach nicht in die Stats ein?

Wenn ich sterbe..ubd an meiner leiche respawne habe ich da irgendwelche verluste wie gold oder exp ? Habe heute auch die ps3 version bekommen..aber mit anleitung ist ja nicht viel

Zurück
Oben