Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Level 18 mein 2. Leg gefunden und is voll das Mörderteil, Speer mit +52 Stärkebonus und ordentlich DPS, mein DMG hat sich mehr als verdoppelt. :ugly:

Ab diesem Zeitpunkt fielen die Gegner auch wie die Fliegen, ich mach noch Akt 2 fertig und dann muß ich mal hochstellen. :D

Alter Schwede, da hat wohl einer den Legs Schalter umgelegt, auf Level 21 schon wieder so ein Monsterschwert gefunden, da hat der Leg Speer gerade mal 3 Level Dienste geleistet.
Es ist zum reinen Schlachtfest verkommen, was auch nen gewissen Spaß machen kann, zumindest so spät abends wenn ich mich eh nicht mehr konzentrieren kann. Wenn da paar Champs ankommen, zusammenziehen, Erdbeben starten und gemütlich den Lebensbalken beim Absturz zusehen, herrlich. :lol:

Zerfikka schrieb:
Damit gebe ich mich erst ab wenn ich auf einem höheren Level bin, was bringt mir z.b. bessere Beute, wenn ich in kürzester Zeit Levelaufstiege mache und die Items somit nicht lange in Gebrauch sind.

Der SG normal, einfach und schwer, macht keinen unterschied was Drops betrifft! Das fängt erst auf M1 an.

Scheinbar droppen legendäre Gegenstände erst ab stufe 20. Bis dahin hatte ich keinen und jetzt zwei in einer Stunde. Eines ist ein Helm. hm, auf 25% ep verzichten?

Akt 3 jetzt beendet . Und im ganzen Akt ist nicht ein Legendary gefallen , aber halb so wild passt auch so .
Der SG war jetzt zum ende Akt3 aber etwas seltsam , bei Monstergruppen musste ich teilweise wieder richtig aufpassen , End- und Zwischengegner aber konnte ich Brain AFK mit dauerfeuer legen .

Ich will aber auch endlich meine Müffelnde Hose loswerden , dieser Stinkeffekt nervt irgendwie langsam :ugly:

btw.
Welchen Begleiter nutz ihr eigentlich ? Ich habe im mom eigentlich immer die Verzauberin bei

Verzauberin!

Gestern noch den Hexendoctor angespielt etwas länger, der macht aber so wenig schaden sogar auf einfach war das so langsam bis die Gegner fallen, alle andern Klassen scheinen besser zu sein, wird das noch besser mit dem?

Hantaywee schrieb:
Verzauberin!

Gestern noch den Hexendoctor angespielt etwas länger, der macht aber so wenig schaden sogar auf einfach war das so langsam bis die Gegner fallen, alle andern Klassen scheinen besser zu sein, wird das noch besser mit dem?

Oh, ist der Doc immernoch so beschissen wie früher? :D

Hantaywee schrieb:
Zerfikka schrieb:
Damit gebe ich mich erst ab wenn ich auf einem höheren Level bin, was bringt mir z.b. bessere Beute, wenn ich in kürzester Zeit Levelaufstiege mache und die Items somit nicht lange in Gebrauch sind.

Der SG normal, einfach und schwer, macht keinen unterschied was Drops betrifft! Das fängt erst auf M1 an.

Laut Fergys Post hab ich das aber anders verstanden:
Fergy schrieb:
Doch, der Monster-SG hat Auswirkungen auf XP, Gold und Items.
Auf dem PC war es so:
qqt8s9wf.jpg

2uia49yl.png

Auf der Konsole wurde da ein wenig was geändert und die 10 Monsterstufen auf 8 reduziert, wobei ich gerade nicht genau weiß, ob das jetzt der finale Stand ist:
For perspective, here's the current scaling (note that this may change before we ship):

Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758533#17

Kann das stimmen, daß auf N/N die Monster Power auf Stufe 2 ist ?

Mandos schrieb:
Scheinbar droppen legendäre Gegenstände erst ab stufe 20. Bis dahin hatte ich keinen und jetzt zwei in einer Stunde. Eines ist ein Helm. hm, auf 25% ep verzichten?

Erzähl keinen Unsinn, du liest hier doch mit. :D Bei mir droppte das erste um 15, dann 18 und schließlich 21, läuft. :waah:

Naja die Tabellen gehören zur PC Version, die Bonuse sind ja an der Konsole auch anders, ob da die MP da so 100% genau umgerechnet wurde ist fraglich. Normal PS3 und PC ist aber finde ich gleich, kommt einem nur jetzt leichter vor wegen der besseren Ausrüstung.

Einfach nen nakten Char einloggen bei jeweils einfach bis M5 da kann man ja die Bonuse sehen, Quadrat im Ausrüstungsbildschirm dann ganz unten.

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
Hantaywee schrieb:
Verzauberin!

Kilometerweite Falschaussage :P

Das war ne Frage wann wird der denn gut?

Die Tabellen sind ja auch nur die Basis für die veränderte Struktur an der Konsole, also das hier :

For perspective, here's the current scaling (note that this may change before we ship):

Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10

Es würde doch keinen Sinn ergeben auf schwer zu stellen ohne irgendwelchen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn die Monsterstärke/Schaden angehoben wird, ist sicherlich auch die EXP und Droprate höher.

Hantaywee schrieb:
Naja die Tabellen gehören zur PC Version, die Bonuse sind ja an der Konsole auch anders, ob da die MP da so 100% genau umgerechnet wurde ist fraglich. Normal PS3 und PC ist aber finde ich gleich, kommt einem nur jetzt leichter vor wegen der besseren Ausrüstung.

Einfach nen nakten Char einloggen bei jeweils einfach bis M5 da kann man ja die Bonuse sehen, Quadrat im Ausrüstungsbildschirm dann ganz unten.

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
Hantaywee schrieb:
Verzauberin!

Kilometerweite Falschaussage :P

Das war ne Frage wann wird der denn gut?

Weiß nicht mehr wann er was kriegt, aber wenn er die Schädel, Fledermäuse und Pestschwärme hat. Die sind ziemlich krass gepaart mit Soul Harvest. Spirit Walk ist ein guter Fluchtskill und Haunt kann je nach Schwierigkeitsgrad auch relativ nützlich sein. Nicht zu vergessen diese Hände die aus dem Boden kommen und den Gegner verlangsamen.

Bis zu Level 60 muss man den aber dynamischer anpassen als zbsp. einen DH.
Immer mal wieder gucken was er Neues gekriegt hat.

Zurück
Oben