Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Damit gebe ich mich erst ab wenn ich auf einem höheren Level bin, was bringt mir z.b. bessere Beute, wenn ich in kürzester Zeit Levelaufstiege mache und die Items somit nicht lange in Gebrauch sind.
Sawbones schrieb:Den Infernalen Helm? Den trag ich auch noch 25% EP sind unschlagbar![]()
Hantaywee schrieb:Doch hab meine Legendären Level 5 Hosen bis 20 getragen, weil die so gut waren =) Die hatten als effekt "müffeln"![]()

Hantaywee schrieb:Verzauberin!
Gestern noch den Hexendoctor angespielt etwas länger, der macht aber so wenig schaden sogar auf einfach war das so langsam bis die Gegner fallen, alle andern Klassen scheinen besser zu sein, wird das noch besser mit dem?
Hantaywee schrieb:Zerfikka schrieb:Damit gebe ich mich erst ab wenn ich auf einem höheren Level bin, was bringt mir z.b. bessere Beute, wenn ich in kürzester Zeit Levelaufstiege mache und die Items somit nicht lange in Gebrauch sind.
Der SG normal, einfach und schwer, macht keinen unterschied was Drops betrifft! Das fängt erst auf M1 an.
Fergy schrieb:Doch, der Monster-SG hat Auswirkungen auf XP, Gold und Items.
Auf dem PC war es so:
![]()
![]()
Auf der Konsole wurde da ein wenig was geändert und die 10 Monsterstufen auf 8 reduziert, wobei ich gerade nicht genau weiß, ob das jetzt der finale Stand ist:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758533#17For perspective, here's the current scaling (note that this may change before we ship):
Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10
Mandos schrieb:Scheinbar droppen legendäre Gegenstände erst ab stufe 20. Bis dahin hatte ich keinen und jetzt zwei in einer Stunde. Eines ist ein Helm. hm, auf 25% ep verzichten?

Oxblood schrieb:Hantaywee schrieb:Verzauberin!
Gestern noch den Hexendoctor angespielt etwas länger, der macht aber so wenig schaden sogar auf einfach war das so langsam bis die Gegner fallen, alle andern Klassen scheinen besser zu sein, wird das noch besser mit dem?
Oh, ist der Doc immernoch so beschissen wie früher?![]()
Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Hantaywee schrieb:Verzauberin!
Kilometerweite Falschaussage![]()
For perspective, here's the current scaling (note that this may change before we ship):
Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10
Hantaywee schrieb:Naja die Tabellen gehören zur PC Version, die Bonuse sind ja an der Konsole auch anders, ob da die MP da so 100% genau umgerechnet wurde ist fraglich. Normal PS3 und PC ist aber finde ich gleich, kommt einem nur jetzt leichter vor wegen der besseren Ausrüstung.
Einfach nen nakten Char einloggen bei jeweils einfach bis M5 da kann man ja die Bonuse sehen, Quadrat im Ausrüstungsbildschirm dann ganz unten.
Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Hantaywee schrieb:Verzauberin!
Kilometerweite Falschaussage![]()
Das war ne Frage wann wird der denn gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen