Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SonicCochino schrieb:
Also wenn man echt Hardcore Gamer ist, dann kommt man mit nem kleinen Powernap schon gut rum, wenn man zwischendurch die entsprechenenden Getränke zu sich nimmt ;)

Aber so bin ich ja nimmer... Werd zu alt für die Scheisse... Wenns mehr als 10h am Stück vor einem Spiel werden, dann lassen meine Akkus schon ganz schön nach, und dann schalt ich auch ab.

Was ist den ein Powernap?

Wie alt bist Du?

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich muss eh noch Saints Row 2 beenden, dafür sind noch 2 Abende veranschlagt. Entweder gucke ich heute abend mal kurz rein oder erst am Samstag, wollte es mir nur heute schon sichern bevor am WE wieder alle Exemplare verliehen sind. Hab eh noch genug Gutschrift, die ich so gut wie nie brauche. :D

Saints was... :kaffee:

Diablo bückt Dich, Diablo beglückt Dich!!! :bier: :lol:

Hey, das Game is gut, muß es auch sein wenn ich so eine Grafik im Jahr 2013 ertrage. :D Ist zwar kein Diablo aber zum abschalten und stumpfen Massakrieren genau das Richtige.

Davon abgesehen hab ich dir schon über 100 Stunden D3 vorraus. :P

ja ja , gleich kommt wieder hypersuchtbanane und sacht "100 Stunden, wie süss" :D

Zerfikka schrieb:
Hey, das Game is gut, muß es auch sein wenn ich so eine Grafik im Jahr 2013 ertrage. :D Ist zwar kein Diablo aber zum abschalten und stumpfen Massakrieren genau das Richtige.

ja ja , gleich kommt wieder hypersuchtbanane und sacht "100 Stunden, wie süss" :D

Ich kann da nicht viel mit anfangen, genauso wie GTA, das fühlt sich irgendwie unbefreidigend an... :nein:

100h (niedliche Stündlein), na mein Schatz was denkst Du wie lang Du im vorraus bleibst. mhhh? :grins:

Seit Dark Alliance und DD:Heroes (jeweils im Coop mit meiner Frau) habe ich kein Hack&Slay mehr angefasst. Diablo 1+2 kenne ich nur vom Hörensagen, das müsst Ihr mir nachsehen, da ich noch nie PC-Spieler war.

Aber was zur "Hölle" macht denn Diablo 3 da ? So einen Suchtfaktor habe ich vorher noch nie kennengelernt. Diese "miesen" Tricks wie bspw. die übergreifende Beutetruhe lassen einen ja überhaupt nicht zur Ruhe kommen :tip: Ich bin fast Mitte 40, aber so was ist mir noch nicht untergekommen.

Scheiß Spiel....:huldig:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ich kann da nicht viel mit anfangen, genauso wie GTA, das fühlt sich irgendwie unbefreidigend an... :nein:

100h (niedliche Stündlein), na mein Schatz was denkst Du wie lang Du im vorraus bleibst. mhhh? :grins:

Schon klar aber du darfst nicht vergessen, daß ich in der Zeit in der du z.b. Sacred 2 gezockt hast locker 50 Games durchgewemmst habe. :P

Vetulus schrieb:
Seit Dark Alliance und DD:Heroes (jeweils im Coop mit meiner Frau) habe ich kein Hack&Slay mehr angefasst. Diablo 1+2 kenne ich nur vom Hörensagen, das müsst Ihr mir nachsehen, da ich noch nie PC-Spieler war.

Aber was zur "Hölle" macht denn Diablo 3 da ? So einen Suchtfaktor habe ich vorher noch nie kennengelernt. Diese "miesen" Tricks wie bspw. die übergreifende Beutetruhe lassen einen ja überhaupt nicht zur Ruhe kommen :tip: Ich bin fast Mitte 40, aber so was ist mir noch nicht untergekommen.

Scheiß Spiel....:huldig:

:lachweg:

Oh man... noch 5 Minuten! :puschel: :hurra: :puschel:

@Fikka

Doch tauschen möchte ich nicht, ich steh da mehr auf die Quali! :bussi:

Master-Dan schrieb:
Sawbones schrieb:
dre schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Modus (Normal-Inferno) und Schwierigkeit (einfach-Meister5)

Wurde das schon Beantwortet? :?

Nein... :tip: :klopf:

Die Monsterstärke wurde interessanterweise für Konsole in ein Schwierigkeitsgrad-System parallel zur Albtraum-Hölle-Inferno-Karriereleiter übersetzt, und reicht von Einfach, Normal und Schwer bis zu 'Meister V'. Im leichtesten Modus schwebt man quasi durch die Akte. "Normal" und "Schwer" ist für Veteranen gedacht. Bei Meister I bis V sind die Gegner schlagkräftiger, kommen in größeren Gruppen daher (Inferno) und haben mehr Lebenspunkte, dafür gibt es auch einen Bonus auf Erfahrungspunkte, Gold und bessere Beute.

Gestern Abend wieder ne schöne Metzelrunde gehabt mit GPL & Tom :bier:

Und heute gehts im Alptraum weiter, wo GPL dann sicher wieder nen Plan findet.

Ihr hättet dabeisein müssen, als er meinen Unique-Speer wieder von sich warf :klopf:

Zurück
Oben