Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das es in der Konsolenversion nur 1 Art von Heiltränken gibt?
Ich meine mich zu erinnern, das es bei Händlern der PC Version verschiedene Stärken gab.
Ich hab gestern so ein geiles Item gefunden. Leoric's Ring. Und der gibt +27% Erfahrung. Denn musste ich auch identifizieren. Der kommt für zukünftige Charaktere auf alle Fälle in die Kiste. Lag einfach so inner normalen Kiste.
Ich hab gestern so ein geiles Item gefunden. Leoric's Ring. Und der gibt +27% Erfahrung. Denn musste ich auch identifizieren. Der kommt für zukünftige Charaktere auf alle Fälle in die Kiste. Lag einfach so inner normalen Kiste.
Ich glaub ich muss mal in den Pussymode wechseln und mir den Infernalen Helm anlegen...ich hab auf schwer begonnen und beiß mir jetzt schon am Skelettkönig die Zähne aus...
Meine Güte, warn Joke. Aber ich muss mich mal über die Spielmechaniken informieren. XP, Rüstungen etc. Gab ja alleine heute Tipps, an die ich gar nicht gedacht hätte.