Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SonicCochino schrieb:
Du kannst super mal zwischendurch spielen. Bei Diablo gehts so gesehen nie darum einmal die Story zu knacken, oder mal das ganze Level gesehen zu haben, sondern darum möglichst viele Mobs zu legen und möglichst viel EP und Items zu erhalten. Die Speicherpunkte sind so fair und ausbalanciert verteilt, dass es nichts ausmacht, wenn man nur hier und da mal n Stündchen spielt. Man kann so ganz locker mal nur ne kurze Session einlegen und nur mal schnell den nächsten Waypoint suchen, oder nur mal kurz bis zur nächsten Questetappe spielen. Wenn man dann wieder einsteigt sind zwar schon die Monster wieder da, und die Karten sind neu zusammengewürfelt, aber wenigstens kriegt man so EP und Equipment ab ;)

Genauso denke ich mir das auch. Hab nur das Gefühl zu cheaten, wenn ich nochmal Mobs wegmache die ich schon gelegt habe. Das Schnetzelfeeling ist schon sehr geil bei dem Spiel :headbang: Das Gameplay mit dem Pad ist imho nahezu perfekt.

dre schrieb:
Alle D3 Neulinge aufpassen was ihr für Ausrüstung anlegt:

- Stärke erhöht den Rüstungswert bei allen Charakteren und den Schaden der Barbaren
- Geschicklichkeit erhöht die Chance Angriffen auszuweichen bei allen Charakteren und den Schaden von Dämonenjäger und Mönch
- Intelligenz erhöht die Resistenzen aller Charaktere und den Schaden von Hexendoktor und Zauberer

Danke für den Tip. Leider gibt es ja keine Anleitung in der man sich so etwas gemütlich durchlesen kann.

Bin auf jeden Fall froh dass ich es mir jetzt schon gekauft habe und nicht erst für die PS4 wie ich es vor hatte. Auf so ein Spiel hatte ich nochmal richtig Lust und es ist viel zu lange her (Sacred 2)

dre schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Modus (Normal-Inferno) und Schwierigkeit (einfach-Meister5)

Auf Alptraum fängt das Spiel erst an. Vorher ist es nur Mechanik kennen lernen. Die höheren Schwierigkeitsgrade machen erst richtig Spaß. Ausserdem gibt es items die nur dort droppen. Mit den meistergraden erhöhst du noch mal den SG innerhalb des Spiels um die itemdrop Chance zu erhöhen.

SirHorst schrieb:
dre schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Modus (Normal-Inferno) und Schwierigkeit (einfach-Meister5)

Auf Alptraum fängt das Spiel erst an. Vorher ist es nur Mechanik kennen lernen. Die höheren Schwierigkeitsgrade machen erst richtig Spaß. Ausserdem gibt es items die nur dort droppen. Mit den meistergraden erhöhst du noch mal den SG innerhalb des Spiels um die itemdrop Chance zu erhöhen.

Und um das Erfahrungslevel anzuheben und um ordentlich eins auf den Sack zu bekommen. :ugly:

Mandos schrieb:
Danke für den Tip. Leider gibt es ja keine Anleitung in der man sich so etwas gemütlich durchlesen kann.

Geh' mal ins Battlenet-Forum. Da sollten alle Fragen geklärt werden.

Ich habs mir auch kurz überlegt mit der Konsolenversion... Aber 60€ für ein Spiel auszugeben das ich eigentlich schon habe und in ein paar Monaten auch dahin gepatcht wird wo die Konsolenversion schon ist, das ist einfach zu viel. Würde Blizzard mit als PC-Versionsbesitzer das Spiel für 20€ anbieten könnte ich ins Grübeln kommen. Aber so doch nicht :nein:

Eine gemeinsame Nutzung der Charaktere auf PC und Konsole wäre auch attraktiv. Das wird aber nie passieren weil die Spiele schon verschieden sind :I

Nur noch ca. 9h und ich geh das erste mal rein... :waah:
Hab es gestern Abend schon mal installiert, habe es aber lieber nicht gestartet, ich konnte so schon die ganze Nacht kaum schlafen (Ihr denkt sicher der übertreibt aber ganz schön), hab mich hin und her geweltzt, bin Nachts um 03:00 Uhr aufs klo und dachte sofort noch ca. 15h... :vogel: :lol:

Wer mich kennt weiß was dieser Release für mich bedeutet, ich spiele ja nur auf Konsole und ich habe jedes Hack'n Slay was dafür kam brutal abgesuchtet, Baldurs Gate Dark Alliance Teil 1&2, Champions of Norath Teil 1&2, Sacred 2 usw... und nun kommt die Mutter/Vater des Genre das erste mal unter meine Finger, ich meine mehr geht doch nicht. :huldig:

Dazu dann all die ganzen Kommentare hier, abgesehen von den ein-zwei kleinen Stichel Versuchen der PC Gemeinde, ist hier jeder absolut begeistert, geflasht, kann kaum aufhören zu suchten und lobt die Konsolenversion an allen Ecken und Kanten.

Ich kann wirklich sagen heute zum Feierabend geht für mich ein Zockertraum in Erfüllung! :hurra: :woohoo: :hurra:

Der Master in seinem Element :bier: Diablo wird am Ende wahrscheinlich gar nicht mehr wissen wie ihm geschieht wenn die One Man Army da vor ihm steht. :lol:

Sag nur du hast sogar morgen Urlaub deswegen? :traurig: Wie geil ist das denn? 3 Tage am Stück durchknallen. Das sollte ich auch mal wieder machen. Gibt nichts herrlicheres wenn man sich so auf ein Spiel freut.

Bin auch ganz überrascht wieviele PCler das Spiel jetzt loben. Die PC Fassung scheint dann ja stellenweise wirklich verbockt worden zu sein. Vom Ersteindruck her wirkt es auch so, als wäre es immer schon ein Konsolenspiel gewesen. So gut finde ich die Steuerung per Gamepad.

Mandos schrieb:
Der Master in seinem Element :bier: Diablo wird am Ende wahrscheinlich gar nicht mehr wissen wie ihm geschieht wenn die One Man Army da vor ihm steht. :lol:

Sag nur du hast sogar morgen Urlaub deswegen? :traurig: Wie geil ist das denn? 3 Tage am Stück durchknallen. Das sollte ich auch mal wieder machen. Gibt nichts herrlicheres wenn man sich so auf ein Spiel freut.

Bin auch ganz überrascht wieviele PCler das Spiel jetzt loben. Die PC Fassung scheint dann ja stellenweise wirklich verbockt worden zu sein. Vom Ersteindruck her wirkt es auch so, als wäre es immer schon ein Konsolenspiel gewesen. So gut finde ich die Steuerung per Gamepad.

Ja ich habe wirklich morgen Urlaub und ab heute 17:00 Uhr steht auf meiner Toodoolist nur noch Diablo 3, bis Sonntagabend! Habe wirklich alles vorbereitet was so geht, gestern Abend auch noch eingekauft, mehrere Mahlzeiten vor gekocht (Sport und so), Getränke kalt gestellt, genügend Kaffee am Start, einfach alles erledigt was Reallife angeht, heute Abend noch Handy abschalten und ab dafür. :headbang: :bier: :ugly:

Mandos ich glaube so eine Session musst Du Dir einfach mal wieder gönnen, komm ich stell Dir meine untere Etage mit Zockerkeller, einem Bad und einem Zimmer zur Verfügung, okay die Küche kannst Du auch noch benutzen, in der Woche wäre das kein Ding für mich, Deiner Frau sagst Du das Du zu einer wichtigen weiter Bildung musst, keine Ahnung von Montag bis Donnerstag oder so und schon hättest Du mal wieder Zeit ein Nerd durch und durch zu sein. :deal:

Master-Dan schrieb:
Habe wirklich alles vorbereitet was so geht, gestern Abend auch noch eingekauft, mehrere Mahlzeiten vor gekocht (Sport und so), Getränke kalt gestellt, genügend Kaffee am Start, einfach alles erledigt was Reallife angeht, heute Abend noch Handy abschalten und ab dafür. :headbang: :bier: :ugly:

Ich hoffe Du hast auf Harn- und Stuhldrang fördernde Speisen und Getränke verzichtet... :grins:

Klohocker... Töpfchen... :vogel: :lol:

Ihr seid doch bekloppt! :bier: :lachweg:

Das Klo ist vielleicht 8m entfernt, ich denke das schaffe ich noch! :grins:

@hypermann

Meine Kids sind 11&8 Jahre alt, die würden Dir was erzählen!

Zurück
Oben