Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die ersten 1 1/2 Stunden hab ich hinter mir und gleich mal ne Frage zum Speichersystem:

Es gibt ja das runde Speichersymbol links oben im Eck, hin und wieder wird dann groß in der Mitte "Speicherpunkt" eingeblendet. Wenn ich die Konsole abschalte, zählt dann nur die Stelle, an der "Speicherpunkt" erscheint? Was wirds mit dem runden Speichersymbol dann angezeigt?
 
ist sicher wie am pc, das spiel speichert durchgehend auch wenn du raus gehst. Falls du dann eine Neue Runde startest stehst du in der Stadt und kannst über die Wegpunkte wieder weiter.
 
Fischkugel schrieb:
hyperman schrieb:
.. fischkugel kann ja seine zeit nennen und dann halbiere ich den.

Also mit den Barb habe ich 180 Stunden
Demon Hunter 284 Std
Monk 565 Std
Hardcore Monk 55 Std
Witchdoktore 45 Std
Wizard 29

avatar_48.gif


total crazy :ulgy:
 
Frank schrieb:
Und die Wegpunkte setzen mich dann an die letzten Speicherpunkte?

Nein. Die Karten sind jedes mal komplett neu und zufallsgeneriert. Innerhalb dieser Karte steht dann der freigeschaltete Wegpunkt. Wenn du dich jetzt aus der stadt zum wegpunkt XY teleportierst landest du einfach bei dem auf der neuen unerkundeten und zufallsgenerierten Karten.
 
Also sind die gleichen Gegenden jedesmal anders bzw ich muss eine Karte ganz abschließen wenn ich sie beim nächsten mal nicht nochmal von vorne spielen will. Oder muss auf einen Speicherpunkt hoffen.
 
Es ist egal, ob du die Karte zu 5, 10, 50 oder 100% erkundest.
Wenn du das Spiel verlässt, dann wird von der Karte nichts gespeichert, sondern lediglich der Questfortschritt und welche Schnellreisepunkte du entdeckt hast.

Das automatische Speichern dazwischen sichert nicht die Karte oder deine Position für den nächsten Spielstart, sondern den Charakter / etc.. Lediglich wenn du stirbst (etwa bei einem Bossfight), dann kannst du am letzten Speicherpunkt respawnen (in der normalen Welt auch direkt da, wo du gestorben bist).
 
Es gibt statische Gebiete (sind immer gleich, wie etwa Städte oder Areale von Bossfights) und dazwischen Gegenden und Dungeons, die zufällig generiert werden. Alle Details dazu -> http://www.diablowiki.net/Randomization
 
Letztlich ist das ohnehin egal da ich sowieso nur metzeln will :D war vorhin in der Kathedrale und musste dann raus. Das hat mich ein wenig verärgert. Aber bei so einem Spiel muss ich eh Stunden am Stück suchten. Alles andere hat keinen Sinn.
 
Ich hab jetzt nach dem Hype um die Konsolenversion hier mal meine PC-Version wieder rausgekramt. Ich will jetzt endlich meine Magierin auf 60 bekommen, wäre dann mein erster Charakter auf 60 :D

Und siehe da: Das Spiel wurde leichter. Endlich konnte ich Belial auf Hölle bezwingen und nun geht's weiter mit Akt 3. Ein wenig Motivation ist jetzt wieder da, die Sache mit den Paragornleveln vergesse ich aber lieber gleich :ugly:
 
Jo sehr einsteiger freundlich. Jeder endboss wo ich anfangs das gefühl hatte dass das Spiel mir sagen will "Denn kennst du doch wenn du Diablo 1+2 schon mal gezock hast" wurde hinterher sehr gut und auführlich vorgestellt :D
 
Ich bin auch schon kurz davor zu installieren. :gerri: Die Install File hab ich ja auch noch rumfliegen.
Aber ist es nicht besser auf den Loot 2.0 Patch zu warten bevor man wieder soviel Zeit versenkt ? :D
 
Zurück
Oben