Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Zerfikka schrieb:Wie war das noch gleich im Koop, hat jeder seinen eigenen Loot ?![]()
Im Online-Coop ja. Im lokalen Multiplayer teilt man sich das. Ist aber kein Problem, man zockt ja mit Freunden auf dem Sofa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wie war das noch gleich im Koop, hat jeder seinen eigenen Loot ?![]()
Eventer schrieb:Hm, schlechtere auflösung, näher dran gezoomt und weniger details... Was wird da wohl besser aussehen...

Faultier schrieb:@Franky,
genau
Alle erfreuen sich an der super gemachten Konsolenversion und die anderen warten eben oder spielen es weiter am PC.
Für mich war nach Normal am PC finito, denn ich zocke PC halt so ungerne,
aber für die 360 wirds gezockt, so lange GPL bock hat
Allein wg. loot
Den lvl 1 Helm trage ich aber auch noch in Inferno
So, Stulle ist uffgemampft, gleich gehts weida
@Hantay,
yap, sehr schade, dass du es nicht für 360 geholt hast.
Hättest super mich un GPL begleiten können![]()
dre schrieb:Eventer schrieb:Hm, schlechtere auflösung, näher dran gezoomt und weniger details... Was wird da wohl besser aussehen...
Jup. Ich hatte Zeitweise meinen Lappi mitsamt der PC Version am HDTV hängen.
Das is ein deutlicher Unterschied. Auf PC Knackscharf, perverse Farben, 100 Frames..
Auf PS3 dagegen niedrigere Auflösung, Treppenränder, blasse Farben, tearing, unscharf...
Aber das is kack egal, die PS3 Version ist auf alle Fälle super geworden
Steuert sich super mit Gamepad, sehr direkt, präzise mitsamt der "Rolle"![]()
m1ke82 schrieb:Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
GAMESWELT gibt ne 9,5!![]()

New Horizon schrieb:Hat die deutsche Xbox Fassung eigentlich auch englische Sprachausgabe?
F: Welche Sprachen werden im europäischen oder russischen Einzelhandel auf der Diablo III-Disc für die Konsole vorhanden sein?
A: Zusätzlich zu Deutsch, Französisch, Spanisch oder Italienisch, werden in Europa verkaufte PS3 and Xbox 360-Kopien von Diablo III auch eine englische Version des Spiels enthalten. Konsolenversionen von Diablo III, die im polnischen oder russischen Einzelhandel verkauft werden, enthalten nur die Sprachen Polnisch und Russisch.
Sawbones schrieb:@New Horizon
F: Welche Sprachen werden im europäischen oder russischen Einzelhandel auf der Diablo III-Disc für die Konsole vorhanden sein?
A: Zusätzlich zu Deutsch, Französisch, Spanisch oder Italienisch, werden in Europa verkaufte PS3 and Xbox 360-Kopien von Diablo III auch eine englische Version des Spiels enthalten. Konsolenversionen von Diablo III, die im polnischen oder russischen Einzelhandel verkauft werden, enthalten nur die Sprachen Polnisch und Russisch.

Hantaywee schrieb:Im März kommt ja glaub DS2 und FF LR oder nicht?
Hantaywee schrieb:m1ke82 schrieb:Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
Geh kaufs!
Ich hab auch warten wollen, aber bin echt Froh das ich es nicht durchgehalten habe![]()

Eventer schrieb:Hantaywee schrieb:m1ke82 schrieb:Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Geh kaufs!
Ich hab auch warten wollen, aber bin echt Froh das ich es nicht durchgehalten habe![]()
Warte auf die ps4 fassung..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen