Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ihr verdammten hyper, trotz Zeitmangel hab ich mir das Spiel gerade gekauft obwohl ich es in Hinblick auf die next gen gar nicht mehr auf dem Radar hatte. :lol: ist ja noch ein Monat bis meineTochter kommt. Das passt, ich liebe solche games ja auch wie Hölle. :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Na ich kann zumindest Items direkt mit Spielern handeln.

Ist schon in Ordnung so.

Besser so als wenn das AH Schuld daran trägt, daß man nur Müll findet. Ich für meinen Teil will die Items selber finden, der Tausch oder Schenkung im Koop geht aber auch noch in Ordnung.

Wie war das noch gleich im Koop, hat jeder seinen eigenen Loot ? :?

GPL hat recht,
mit dem Loot, der schon auf normal fällt, vermisst man das AH nicht mehr.

@Mandos,
für xbox oder xbox :bier:
müssen dann auf jeden zusammen zocken.

@Fikki,
yap - sonst hätte ich GPL gestern gelüncht.

, kaufs dir :bier:

Ich warte noch ein wenig ab, kann ja sein, daß Blizzard die Gamepad Unterstützung nachreicht. Zusammen mit dem Loot 2.0 Patch ist es dann vielleicht wieder spielbar. Vorteil wäre 1080p auf dem TV zu sehen. :D

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:
:lol: Garnicht, sehr schön.

Sag ich ja. Alle verfluchen das AH wenn es aber komplett gestrichen wird, ist der Handel in Diablo 3 quasi nicht mehr existent.

Ob das so geil ist....... dann lieber AH.

Ich vermisse einfach den Trade Channel :(
"O: Ohm LF: Gaze" :ugly:

Jap, das sowieso. Man kann es sich bei D3 auch noch so schön reden, aber die Trades früher hatten einfach was. Gab immer einen Server wo einer was getradet hat.

So ist es eher Singleplayer-lastiger geworden.

Naja, hab mich ohnehin mit abgefunden. Mit den neuen Patches wird es wenigstens motivierender.

gut in 2 Wochen unterbreche ich auch für GTA, aber im Moment feier ich nicht einmal Forza so sehr
wie Diablo für Kosnole. Besonders die Steuerung ist sowas von geil & natürlich der Couch-Faktor :fauli:

Ich mampf noch, dann gehts wieder ab :waah:

@Fikkbert:

Das Spiel sieht auf Konsole deutlich besser aus. Das sitzt man nich so nah dran und kann den schäbbigen Polycount nich so gut sehen. :lol:

Spiels halt selber und Urteile. Mir gefällt rein optisch die Konsolenversion besser.

Vorallem der neue Buff sieht sau lecker aus. :sabber:

@Franky,
genau :)
Alle erfreuen sich an der super gemachten Konsolenversion und die anderen warten eben oder spielen es weiter am PC.

Für mich war nach Normal am PC finito, denn ich zocke PC halt so ungerne,
aber für die 360 wirds gezockt, so lange GPL bock hat :grins:

Allein wg. loot :sabber:
Den lvl 1 Helm trage ich aber auch noch in Inferno :lachweg:

So, Stulle ist uffgemampft, gleich gehts weida :waah:

@Hantay,
yap, sehr schade, dass du es nicht für 360 geholt hast.
Hättest super mich un GPL begleiten können :traurig:

Zurück
Oben